http://www.blut-auf-den-saiten.de/

0
Forum / Werbefenster / Meine Homepage

HTTP://WWW.BLUT-AUF-DEN-SAITEN.DE/

Thema gestartet
von DoktorSeltsam
am 02.04.2015 - 15:55 Uhr
Aktive Mitglieder:
DoktorSeltsam  Doktor Seltsam, stadtbekannter Rotwein-Connaisseur und medizinischer Ratgeber für alle, die an Schußwunden, Messerstichen und allergischen Reaktionen auf den übermäßigen Genuß von Insektenvernichtungsmitteln laborieren, hat nun endlich seine eigene Homepage:

http://www.blut-auf-den-saiten.de/

Doch das ist längst noch nicht alles! Dem Ein-Millionsten-Besucher winken sensationelle Preise:

- Ein handgefälschter Diplomaten-Pass der Demokratischen Volksrepublik Korea

- Ein fast so gut wie komplett neues Fluchtauto der russischen Qualitäts-Marke Lada, bei dem lediglich Motor, Reifen, Getriebe und der Aschenbecher vorne rechts ausgetauscht werden müssten

- Ein Farbkopierer, der 50-Cent-Münzen im DIN-A-4-Format zu produzieren vermag

- Ein ausgestopfter Papagei, der in der Lage ist, unentwegt "Ohne meinen Anwalt sage ich kein Sterbenswörtchen" zu wiederholen

Lassen Sie sich das auf keinen Fall entgehen! Nutzen Sie den sensationellen Frühbucher-Rabatt!

http://www.blut-auf-den-saiten.de/

Immer eine gute Wahl!
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Ok, dann werde ich mal öfter vorbei schauen....äh, wenn ich jetzt Ein-Millionster-Besucher bin, bekomme ich dann alle Preise oder nur einen? Es würde mir da schwer fallen, mich zu entscheiden zwischen dem Pass und dem Fluchtauto. Ich benötige beides.
Liebe Grüße
Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Fynx89  Ich bin gerade auf der Seite unterwegs und finde es hübsch ^_^ besonders gefällt mir das Gedicht mit dem Löwen und der Göttin. Bin gespannt was noch kommt

Liebe Grüße

Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam  Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefallen hat. "Der Löwe und die Göttin" ist tatsächlich ein Gedicht, von dem ich sagen würde, dass ich da einen guten Tag hatte.

Frohe Ostern wünsche ich dir!

Dok

Zitat von Fynx89:
Ich bin gerade auf der Seite unterwegs und finde es hübsch ^_^ besonders gefällt mir das Gedicht mit dem Löwen und der Göttin. Bin gespannt was noch kommt

Liebe Grüße

Fynx
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam  Hallo Shirley,

eine alte junge Freundin braucht doch bei mir nicht zu warten, bis sie die Ein-Millionste-Besucherin ist. Sag, was du brauchst. Ich habe heute z.B. Dietriche aus holländischer Manufaktur im Angebot. Die sind aus erntefrischen Salatgurken geschnitzt. Solltest du von der Schmiere ertappt werden, steck sie einfach in den Mund und schluck sie runter. Schon ist das Beweisstück auf Nimmerwiedersehn verschwunden.

Liebe Grüße auch zum Osterfest

Dok

Zitat von shirley:
Ok, dann werde ich mal öfter vorbei schauen....äh, wenn ich jetzt Ein-Millionster-Besucher bin, bekomme ich dann alle Preise oder nur einen? Es würde mir da schwer fallen, mich zu entscheiden zwischen dem Pass und dem Fluchtauto. Ich benötige beides.
Liebe Grüße
Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Na das Angebot nehme ich an. Dann möchte ich aber noch einen wohlgeformten Lakaien dazu, der mir in anfallender Notwendigkeit einen leckeren Gurkensalat aus dem holländischen Dietrich zaubern kann. Wäre das auch im Preis inbegriffen?....warte, ich glaube, ich hab noch einen Gutschein....;) Shirley ( die Gurkensalat liebt)

Zitat von DoktorSeltsam:
Hallo Shirley,

eine alte junge Freundin braucht doch bei mir nicht zu warten, bis sie die Ein-Millionste-Besucherin ist. Sag, was du brauchst. Ich habe heute z.B. Dietriche aus holländischer Manufaktur im Angebot. Die sind aus erntefrischen Salatgurken geschnitzt. Solltest du von der Schmiere ertappt werden, steck sie einfach in den Mund und schluck sie runter. Schon ist das Beweisstück auf Nimmerwiedersehn verschwunden.

Liebe Grüße auch zum Osterfest

Dok

Zitat von shirley:
Ok, dann werde ich mal öfter vorbei schauen....äh, wenn ich jetzt Ein-Millionster-Besucher bin, bekomme ich dann alle Preise oder nur einen? Es würde mir da schwer fallen, mich zu entscheiden zwischen dem Pass und dem Fluchtauto. Ich benötige beides.
Liebe Grüße
Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6584
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung