Kümmert sich eigentlich noch jemand um dieses Forum?

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

KÜMMERT SICH EIGENTLICH NOCH JEMAND UM DIESES FORUM?

Thema gestartet
von scrittura
am 21.11.2016 - 07:02 Uhr
scrittura  Ich versuche jetzt seit geschlagenen zwei Stunden ein neues Kapitel hochzuladen. Und es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass auf dieser Seite rein gar nichts funktioniert.
Da passieren Dinge, die ich nicht anklicke; und das was passieren soll, passiert eben nicht. Selbst ein einfaches Wort zu löschen wird hier mitunter zur Geduldsprobe.
Die verschiedenen Browser bin ich schon lange durch, und sogar verschiedene Geräte helfen nicht weiter. Ganz klar: Die Seite braucht ein Update.
So viel Traffic kann Mittwoch Mittags nicht sein, das so massive Probleme gerechtfertigt wären. Ich gehöre ja zu den geduldigen Menschen, aber irgendwann reist auch bei mir der Geduldsfaden.

Wenn der Admin keine Zeit und Muse hat, sich intensiv hierum zu kümmern, ist das ja kein Unding. Aber, könnte man dann nicht lieber zu einem einfachen Design zurückkehren? Eines das weniger Wartung braucht?
Was bringen uns denn noch so schön anzusehende highEnd 3D Darstellungen, wenn nichts funktioniert, und sich aus Zeitmangel nicht drum gekümmert wird?
Ich habe genauso wenig Zeit, Stunden damit zu verbringen ein Kapitel hochzuladen, wie der Admin Zeit hat, sich um die sich häufenden Probleme zu kümmern. Wäre ein einfacheres Design, da nicht für alle Seiten die beste Lösung?
Was ich mir wirklich wünsche, ist ein Forum, das funktioniert, keine tollen Bildchen und ein ausgeklügeltes Coin System. Es geht doch um den Austausch und die Sichtbarkeit. Nicht mehr und nicht weniger!

Ich liebe dieses Forum, und möchte ihm nicht den Rücken kehren, schon gar nicht jetzt, wo mein neuestes Projekt läuft - aber der Frust muss mal raus.
Irgendjemand muss die Seite doch mal von ihren zahlreichen Fehlern und Hängern befreien!

Ich bastele jetzt weiter. Grüße an alle, insbesondere die Mitleidenden
Vor langer Zeit - Antworten
HansJoachim  Mit diesen Problemen stehst du nicht allein da.
Viele Serverfehler schleichen sich immer wieder ein und nichts
wird unternommen.
Mal dauert es Ewigkeiten,wenn überhaupt,ein Bild hochzuladen,
mal funktioniert gar nichts.
Wenn das so weiiter geht,....
Man kann nur noch hoffen,dass sich das bald bessert.

Grüße hans-joachim
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Vorab aus Lukas (Admin) Profil: "Ich habe mySTORYs.de aus Spass programmiert. Bin gerne bereit Kritik an und aufzunehmen. Bedenkt jedoch, dass dies nur ein Hobby von mir ist und ich ab und zu keine Zeit oder Zugang zum Internet habe. Ansonsten wünsche ich uns viel Spass mit der Plattform."

UND DANN

Schaut bitte mal unter: Wünsche und Anregungen - Rückmeldungen aus dem Regieraum

LG vom Schuetzlein
Vor langer Zeit - Antworten
scrittura  Ich weiß, deswegen ja mein obiger Vorschlag, ob nicht ein ganz einfaches, klassisches Design ohne viel Schnickschnack und Bildchen etc. einfacher für alle beteiligten wären; auch für Lukas. Eben weil nicht immer Zeit für die Wartung da ist. ;)
Ich habe selbst nebenbei ein winzig kleines Forum; und mal abgesehen davon, dass der Zulauf da (noch) nicht ernsthaft groß ist, habe ich bewusst ein einfaches Design gewählt, weil ich wusste, dass es Phasen geben wird, in denen ich mich darum nicht kümmere.

Ich finde, man sollte seinen Missmut kundtun dürfen. Dafür ist ein Forum schließlich auch da :)

Anderer Vorschlag: Wie wäre es mit Moderatoren, die Lukas unter die Arme greifen könnten, um zumindest beratend zur Seite zustehen? Es wäre ja schon ein Fortschritt, sich gehört zu fühlen :)

PS Lukas Antwort in dem anderen Thread kam ja erst nach meinem Beschwerde Post; sonst hätte ich mich vermutlich ohnehin zurückgehalten. Gut zu wissen, dass er sich drum kümmert. dann ist ja alles gut und wir können auf Besserung hoffen.

Wie gesagt, ich mag dieses Forum sehr. Bin auch normal nicht der Typ für Beschwerden; aber ab und an muss halt mal der Dampf abgelassen werden. Der Kessel ist jetzt erstmal wieder leer; und bis zum nächsten potentiellen Ausbruch sind die Probleme ja vielleicht schon lange behoben :D

Grüße, Fiona
Vor langer Zeit - Antworten
bessie  Hallo Freunde
nach einem Jahr wieder rein geschaut und nicht mehr durch geblickt . Hätte noch gerne ein paar Gedichte geschrieben ,
ohne jedes mal ein neues Buch anzufangen . Ich habe bereits ein Poesie Buch verfasst hier , mit 18 Seiten , da hätten
noch einige Gedichte rein gepasst .
Gestern habe ich auch ein neues Buch angefangen , doch finde ich es nicht mehr um noch ein paar Gedichte hinzu zu fügen .
Für mich ist alles leider sehr unübersichtlich . Vielleicht kann mir bitte jemand erklären , wie ich
vorgehen soll um mein altes Buch zu finden und zu füllen .

Liebe Grüße euch allen
Olga alias The lonely Poem Writer -Olga
Hier bin ich unter dem Namen Bessie
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Also ein Buch ist dir abhanden gekommen ;) ? Hast du schon unter deinem Account und dann private Bücher geschaut? Nur für den Fall, dass es unter den veröffentlichten nicht zu finden ist.
Wenn du aber neue Gedichte immer in ein älteres Buch übernimmst, sieht es keiner (ggf. deine Abonnenten), denn nur neue Bücher werden allen links oben in der Rubrik "Bücher" angezeigt.

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre  Technisch unmöglich hier zu schreiben....oder ein Buch mit einem Bild zu bestücken.
Feedre
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre  genau wie oben verdoppelt sich bei mir alles ganz automatisch.....
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre  Ok ich lade dann eben nur noch alte Bücher hoch...basta!
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Geduld. Eine kostenlose Site die Admistratortechnisch etwas unterbesetzt ist braucht eben manchmal etwas Geduld und Veständnis. Aber letztlich hat doch wohl jedes Problem ( sofern gemeldet ) noch seine Lösung durch Lukas gefunden. Oder nicht? ;-)

Die ständig steigenden Sitemitgliederzahlen sprechen doch irgendwie Bände, es scheint doch all zu viel auch richtig gut und sicher auf MyStorys.de zu klappen/laufen/sein. Vielleicht nicht bei jedem, und das immer, aber dennoch sehr konstant meist und das schon von langer Dauer. :-)

Beschwert euch nicht so über Detailfehler und seht lieber etwas mehr das Gesamtbild; samt seinem tollen funktionstüchtigen Forum. ;-)

Simon



Vor langer Zeit - Antworten
Chena  Ja aber ich warte schon übrigens auch seit zwei Tagen das mein Kapitel bei dem Buch endlich raus kommt...Was soll das ;/
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6571
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung