Werkstatt der Ideen

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WERKSTATT DER IDEEN

Thema gestartet
von Patpumukl
am 21.03.2015 - 23:13 Uhr
Aktive Mitglieder:
Patpumukl  Hallo liebe MyStorys Community.

In diesem Forum wollte ich einige Ideen loswerden und wer weiß vielleicht fühlt sich ja jemand dazu geneigt ebenfalls einige seiner Kreationen preis zu geben.

Zum Beispiel:

Eine Spezies Namens Haraynko
haben eine optische Ähnlichkeit mit Motten oder Schmetterlinge und nehmen über ihre Flügel Sonnenlicht auf, was ihnen als Nahrung dient.
Die Haraynko kommunizieren mit ihren Fühlern diese berühren die Fühler ihres gegenübers und teilen ihm somit mit was man "sagen" will.
Fortpflanzung funktioniert bei ihnen auch ganz anders als bei Menschen.
Es ist eine Entscheidung welche den Körper den befehl gibt Nachkommen zu schaffen. und schließlich in Kokons an Bäume zu Hängen.
Ansonsten gibt es nur noch einen Unterschied zu hummanoiden Lebewesen:
Sie benötigen keinen Sauerstoff da sie alles Lebenswichtige über das Sonnenlicht aufnehmen. Jedoch benötigen sie eine 50% geringere Schwerkraft damit ihre Flügel nicht verletzt werden und sind sehr Kälte empfindlich.
Außerdem brauchen Haraynko alle 48 Stunden mindestens 20 Minuten Sonnenlicht sonst verhungern sie.

Warum ich diesen Thread mache? Ich finde meine Inspiration oft wenn ich Ideen von anderen sehe und mich dafür fasziniere. Vielleicht geht es ja jemanden genauso?
Bin mal gespannt ob jemand mitmacht. :-)

Lg Patpumukl
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6562
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung