Suche Korrektur Leser und mit Schreiber

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE KORREKTUR LESER UND MIT SCHREIBER

Thema gestartet
von Armagedon
am 23.05.2015 - 08:01 Uhr
Aktive Mitglieder:
Armagedon  Ich suche Jemand der bei meinen Texten Korrektur liest, aber auch mal mit ein paar Klugen und außergewöhnlichen Ideen kommt.

Mein Buch handelt von Einem Jungen(17) und eiem Mädchen(16), der Junge arbeitet für eine Geheim Organisation als Killer. dann aber lernt er sie kennen und versucht sein alltes Leben hinter sich zu lassen, die Geheim Organisation will daraufhin ihn versuchen zu töten.
Wird er es schaffen?
Kommen sie zusammen?
Wer interesse hat meldet sich bitte, ich freue mich schon

LG Arma.
Vor langer Zeit - Antworten
annaluu 
Zitat von Armagedon:
Ich suche Jemand der bei meinen Texten Korrektur liest, aber auch mal mit ein paar Klugen und außergewöhnlichen Ideen kommt.

Mein Buch handelt von Einem Jungen(17) und eiem Mädchen(16), der Junge arbeitet für eine Geheim Organisation als Killer. dann aber lernt er sie kennen und versucht sein alltes Leben hinter sich zu lassen, die Geheim Organisation will daraufhin ihn versuchen zu töten.
Wird er es schaffen?
Kommen sie zusammen?
Wer interesse hat meldet sich bitte, ich freue mich schon

LG Arma.


Hi Armagedon :)
gut, ist jetzt schon einige Monate her, dass du dieses Thema gestartet hast, aber vielleicht bist du ja noch immer auf der Suche. Also ich kann dir gerne helfen bei der Korrektur, die Geschichte klingt ja schon mal spannend!
Grüße!
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke  @Arma
Ich glaube nicht, dass die Anfrage von Armagedon so alt ist, denn am Forenbeitrag steht, dass die Anfrage vom 19.05.2015 ist, was bedeutet, sie ist nur wenige Tage alt. Nun gut.

Ich kann da auch gerne mal drüber lesen und habe auch gleich eine Anmerkung. Deine Protagonisten sind sehr jung. Ein Junge mit 17 Jahren, der für eine Geheim Organisation arbeitet, ist ein interessanter Ansatz. Allerdings zu sagen, "versucht sein altes Leben hinter sich zu lassen", klingt so, als wenn er schon ewig lang dort arbeitet. Hat er dort als Kleinkind begonnen?
Meld dich, wenn du Hilfe brauchst. Ich kritisiere gerne mal, sage dann aber auch ganz offen, warum und wie man es vielleicht anders schreiben könnte. LG Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6525
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung