Storybattle - Bewertung einreichen geht nicht

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

STORYBATTLE - BEWERTUNG EINREICHEN GEHT NICHT

Thema gestartet
von Andyhank
am 03.06.2015 - 09:29 Uhr
Andyhank  Bitte Problem beheben. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Bei mir ging es gestern :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Bei mir nicht. Weder PC, noch via Tablet.
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Mir fiel gerade ein, dass ich das auch mal hatte. Bei lag es daran, dass ich zufällig genau die Reihenfolge haben wollte, die vorgegeben war, d.h. ich hatte nix verschoben. Ich hab dann einmal verschoben und dann wieder zurück und das bewerten ging. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank  Okay, danke - genau so wollte ich es auch machen. Dann schieb ich mal'n bisschen rum ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Hiob2punkt0  Guten Morgen,
mache zum ersten mal mit. Wir haben den 03.06.2015 00:28 und ich kann keine Texte sehen bzw. überhaupt sie in eine Reihenfolge bringen. Woran liegt das. Ich komme nur zum Plakat mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber weiter nicht. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe im Voraus. Liebe Grüße Markus
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Hiob2punkt0:
Guten Morgen,
mache zum ersten mal mit. Wir haben den 03.06.2015 00:28 und ich kann keine Texte sehen bzw. überhaupt sie in eine Reihenfolge bringen. Woran liegt das. Ich komme nur zum Plakat mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber weiter nicht. Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe im Voraus. Liebe Grüße Markus


weil noch nicht gestartet wurde :))
Du bekommst eine Mail, wenn's losgeht und dann siehst du auch, in welcher Gruppe du bist. Ich denke mal, heute Abend gehts los.
LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6517
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung