Alter Neuling hier :-)

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

ALTER NEULING HIER :-)

Thema gestartet
von Lissy89
am 13.03.2015 - 20:59 Uhr
Aktive Mitglieder:
Lissy89  Hallo zusammen,

schon vor einigen Jahre habe ich auf myStorys meine Kurzgeschichten veröffentlicht - war seitdem aber lange nicht mehr hier - viel gearbeitet :-) Deshalb stelle ich mich einfach nochmal bei euch vor.

Ich heiße Elisabeth Yorck von Wartenburg und wohne in Berlin. Ich habe Literatur-Kunst-Medien, Kulturwissenschaft der Antike und Journalistik studiert. Nun bin ich fast 26 Jahre alt und arbeite als Redakteurin in der Reiseabteilung des Auslandssenders Deutsche Welle.

Nicht nur im Beruf produziere ich viele Beiträge und schreibe Texte, sondern auch nebenher. Schon mit 13 Jahren habe ich meinen ersten Roman geschrieben. Es folgte ein zweiter, den ich neben Schule und Studium bis heute weiterentwickelt habe. Endlich ist er fertig und ich habe ihn veröffentlicht. Es ist ein Fantasyroman namens "Grajastos - die Insel der Lüfte", geschrieben vor allem für Mädchen und junge Frauen.

Ich habe noch so viele Ideen für neue Romane im Kopf: deshalb bleibe ich dran und werde hier in Zukunft vielleicht die ein oder andere mal vorstellen. Ich freue mich natürlich auch über Kommentare zu meinem derzeitigen Buch.

Viele Grüße!

Elisabeth
Vor langer Zeit - Antworten
Noxlupus  Hallo Elisabeth, viel Spaß weiterhin beim Schreiben!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6516
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung