Böse Fee

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

BÖSE FEE

Thema gestartet
von Zebra
am 09.07.2016 - 23:43 Uhr
Zebra  Wer hätte nicht gern eine Fee, die einem alle Wünsche erfüllt?
Hier im Forum haben wir ein paar von der Sorte... aber sie haben nur Unsinn im Kopf und denken gar nicht daran uns eine Freude mit der Erfüllung unserer Wünsche zu machen.
So erfüllen sie zwar den Wunsch des vorherigen Beitrages, aber versucht ihn gleichzeitig damit zu ärgern.

(Erfüllt den Wunsch des des letzten Beitrages möglichst fies und wünscht euch anschließend selbst etwas - gern auch so präzise wie möglich ;) )


Liebe Fee, ich wünsche mir, dass die Küche sauber ist!
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Schumanski  Bitteschön, du kannst es dir beim Schrotthändler um die Ecke abholen!

Liebe Fee, ich wünsche mir einmal Pommes mit Mayo und Ketchup.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Nichts leichter als das. Alles preisgesenkt heute an der Pommesbude, Die Majo muss nämlich unbedingt wegen Überschreitung des Verfallsdatums weg.

LiebeFee ,ich wünsche mir einen Mann nach meinen Vorstellung. Groß,schön ,höflich, nett, zuvorkommend ,mit viel Geld, gesund und knackig.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  "Sorry Blümchen, ich erfülle Wünsche - für Wunder ist der liebe Gott zuständig!" ^^

Liebe Fee, lass mich bitte meinen Kellerschlüssel wiederfinden.
Vor langer Zeit - Antworten
Schumanski  Gerne, den findest du im Keller. Hat wohl jemand durch das Kellerfenster geworfen...

Liebe Fee, ich wünsche mir schnelleres Internet.
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Das wünsche ich mir auch doch die kleinen grünen Männchen die dafür verantwortlich sind lassen sich nicht mal von mir aus der Reserve locken

Liebe Fee, ich wünsche mir das meine Nachbarin ,die doofe Ziege, in den Hundehaufen ihres Struppis morgens vor meiner Tür selber mal reintritt.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  "An diesem Wunsch ist nichts auszusetzen! ^^ Dein Wunsch sei dir gewährt!" hihihi

Liebe Fee, ich wünsche mir drei Melonen und n paar kleine Schweinchen!
Sorry, hab einen Sprachfehler, ... ich meinte drei Millionen in kleinen Scheinchen!
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Ich schicke dir eine Schnipseltüte vorbei. Sollte ein Schnipsel fehlen, bitte innerhalb von drei Tagen reklamieren.

Liebe Fee ich wünsche, dass alle meine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vor langer Zeit - Antworten
Doctor  Ich erfülle dir den Wunsch, aber erst nachdem die anderen 999.999 Wünschenden die sich dasselbe gewünscht haben bedient worden sind von mir, einer nach dem anderen versteht sich.

Liebe Fee, danke erstmal für die drei Melonen, ...ächem aber: ich wünsche mir einen nachwachsenden Krakauer! ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  einen nachwachsenden Krakauer sollst Du haben,das bisschen Genmanipulation stört so gut wie gar nicht.

Liebe Fee, mach mich heut Abend zur Bowlingkönigin.
Vor langer Zeit - Antworten
Marle  Die Königin ist dir hold, den Bowling musst du selber treffen!

Liebe Fee, mache, dass meine Küche bald fertig renoviert ist!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6498
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung