Rückmeldungen aus dem Regieraum

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

RÜCKMELDUNGEN AUS DEM REGIERAUM

Thema gestartet
von abschuetze
am 23.04.2015 - 16:29 Uhr
Aktive Mitglieder:
abschuetze  Hallo Lukas,

ich denke mal, dass du hier im Regieraum der richtige Ansprechpartner bist. Sonst hieße es ja nicht REGIE-Raum und die Regie liegt ja als Administrator bei dir.

Oftmals helfen sich die Mitglieder ja untereinander und das ist sicherlich auch gewollt. Doch gibt es auch Probleme, die nur du lösen kannst. Ich weiß, du machst das alles nur aus Hobby und es hängt eine Menge Arbeit und Zeit daran, aber:

Könntest du bitte hin und wieder mal eine Rückmeldung starten, dass du dieses und jenes Problem zu Kenntnis genommen hast und die Lösung in Bearbeitung ist oder warum was nicht behoben bzw. geändert werden kann?

Vielleicht besteht ja diese Möglichkeit. Das würde uns sehr am Herzen liegen.

Ich denke, im Namen vieler Mitglieder zu sprechen.

LG vom Schuetzlein
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Liebes Schuetzlein,

danke für deinen Beitrag. Den Regieraum bearbeite ich nur, wenn Zeit und Musse da ist. Oft haben sich Probleme auch schon von selber geregelt, ohne dass es mich brauchte. Dringende Probleme bitte immer per PN an mich.

Zur Zeit macht der Bilder-Server Mühe. Ich bin dabei dies zu lösen.

Neue Features wird es vermutlich erst im Sommer geben. Denn es steht eine Überarbeitung an, so dass mySTORYs auch auf mobilen Geräten brauchbar ist. Dies ist kein leichtes Unterfangen, aber immer mehr Besucher kommen von Geräten mit kleineren Bildschirmen und dafür wurde das momentane Layout von mySTORYs nicht entwickelt. Es ist aber geplant die Menuführung, etc. beizubehalten.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
schnief  Lieber Lukas,
Ich benutze ein Surface und ein S4 , sämtliche Cover bleiben weiß, liegt es vielleicht an der Umstellung?
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Bei mir kommen auf all meinen 3 Geräten nur blaue Vierecke, sobald ich ein eigenes Cover hochlade. Die von der Seite zur Verfügung gestellten funktionieren noch, aber ich nehme eigentlich nur meine.
Naja, geht bestimmt bald wieder.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6481
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung