Nick-Francis-Buchreihe

0
Forum / Werbefenster / Buchveröffentlichungen

NICK-FRANCIS-BUCHREIHE

Thema gestartet
von Noxlupus
am 08.10.2017 - 02:24 Uhr
Aktive Mitglieder:
Noxlupus 
Hallo,

ich möchte euch die Buchreihe "Nick Francis" vorstellen, von der ich bereits drei Bände veröffentlicht habe (auch als eBook).

Nick Francis 1 - Die Burg (ISBN 978-3-9814313-1-5)
Nick Francis 2 - Die Stadt (ISBN 978-3-9814313-2-2)
Nick Francis 3 - Die Festung (ISBN 978-3-9814313-3-9)

Doch wer ist Nick Francis?

Nick ist Buchhändler aus Leidenschaft, der von seinem langjährigen Freund und Mentor Willi Funke das Angebot bekam, dessen Buchantiquariat weiterzuführen. Gleich nach der Übernahme machte Nick sich eifrig daran, den von Büchern überquellenden Dachboden, der als eine Art Lager diente, auszumisten. Einige Bücher fielen leider dem Müllcontainer zum Opfer, andere fanden in den Regalen der Buchhandlung Platz.
Aber eines von den über tausend Büchern schien weder für das eine noch für das andere bestimmt zu sein.
Es ist ein Buch ohne Inhalt, ein Buch ohne Geschichten und dennoch voller Geheimnisse.
Taucht ein in die Welt von Nick Francis und begleitet ihn durch spannende, abwechslungsreiche und manchmal auch gruselige Abenteuer, die er zu verschiedenen Zeiten und an unterschiedlichen Orten erlebt. Gewürzt mit einer Prise Humor, fesseln die Erzählungen gleichermaßen Jung und Alt.

Weitere Infos unter

www.noxlupus.de

Nick freut sich schon auf euch.

Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich war da und es gefiel! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6447
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung