Projekt speichern

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

PROJEKT SPEICHERN

Thema gestartet
von Maerchentante
am 31.01.2015 - 17:37 Uhr
Maerchentante  Hallo,
Kann ich ein Projekt auch vor der Veröffentlichung speichern
um am nächsten Tag daran weiterzumachen ?
Das einfügen von Texten und Bildern ist etwas mühselig, weil Entwurf und Vorschau nichts gemein haben.
Die Software ist nicht gerade anwenderfreundlich. Ich verwende Safari.

Danke
Maerchentante

Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  HalloMärchentante, ja natürlich kannst du dein Projekt auch vor der Veröffentlichung speichern. Dann ist es nur für dich lesbar und du findest es dann unter den "Private Bücher".

LG Schuetzlein
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Auf deiner Buchseite findest du oben rechts ein Kästchen, dass du zum speichern anklicken kannst.
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Beim Buch erstellen, gehst du auf das Zeichen, was aussieht, wie ein Megaphon. Dort kannst du anklicken, wer dein Buch lesen darf... wähle dort einfach... "nur ich". Dann ist es in deinen Büchern - privat zur weiteren Bearbeitung gespeichert.
Du schaffst das ;-)
Isabell
Vor langer Zeit - Antworten
Maerchentante 
Zitat von IK6688:
Beim Buch erstellen, gehst du auf das Zeichen, was aussieht, wie ein Megaphon. Dort kannst du anklicken, wer dein Buch lesen darf... wähle dort einfach... "nur ich". Dann ist es in deinen Büchern - privat zur weiteren Bearbeitung gespeichert.
Du schaffst das ;-)
Isabell

Uii, danke.Ja jetzt klappt das.
Hab auch gleich was Neues eingestellt.
LG Märchentante
Vor langer Zeit - Antworten
Maerchentante 
Zitat von abschuetze:
HalloMärchentante, ja natürlich kannst du dein Projekt auch vor der Veröffentlichung speichern. Dann ist es nur für dich lesbar und du findest es dann unter den "Private Bücher".

LG Schuetzlein

Vielen Dank, ja so gehts. Das geht ja fix mit den Infos.
LG Märchentante
Vor langer Zeit - Antworten
Maerchentante 
Zitat von Scheherazade:
Auf deiner Buchseite findest du oben rechts ein Kästchen, dass du zum speichern anklicken kannst.

Vielen Dank, jetzt komm ich klar.
LG Märchentante
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6434
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung