Storybattle 7 Ich.Darf.Nicht.Schlafen

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

STORYBATTLE 7 ICH.DARF.NICHT.SCHLAFEN

Thema gestartet
von MerleSchreiber
am 26.01.2015 - 13:02 Uhr
MerleSchreiber  Ich habe mich im November 2014 sehr über den Gewinn des 7. Storybattles zum Start des Kinofilms Ich.Darf.Nicht.Schlafen gefreut. Als Gewinn war ausgeschrieben: "Die ersten drei Plätze erhalten je ein Fanpaket, bestehend aus: ein Poster, zwei Kinotickets und die Romanvorlage BEFORE I GO TO SLEEP von S.J. Watson".

Nachdem ich eine "Anstandsfrist" verstreichen ließ, sich aber niemand bei mir meldete, zwecks genauer Adresse und so, nahm ich selber mit Lukas Kontakt auf und er bat mich, ihm meine vollständige Adresse mitzuteilen. Doch bis heute habe ich nichts erhalten. (Kinostart war übrigens bereits der 13. November 2014)

Also, meine Fragen an Lukas oder wer auch immer dafür verantwortlich ist:
- Wie schaut`s aus mit meinem Gewinn? Kommt da noch was oder ist das nur so was wie eine Luftnummer und man darf das Ganze gar nicht so ernst nehmen?
- Haben meine Mitgewinner (2. und 3. Platz) das Fanpaket erhalten?

Bin gespannt auf die Antwort, schöne Grüße von Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MerleSchreiber  Ja, das wäre interessant, Schehera. Hätte mich jetzt schon etwas verwirrt, wenn Du Deinen Preis bekommen hättest. Vielleicht gibt es auch eine wie auch immer geartete Erklärung......
Vielleicht auch nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 
Zitat von MerleSchreiber:
Ja, das wäre interessant, Schehera. Hätte mich jetzt schon etwas verwirrt, wenn Du Deinen Preis bekommen hättest. Vielleicht gibt es auch eine wie auch immer geartete Erklärung......
Vielleicht auch nicht
Ich hatte ja den 3. Platz bei "unendliche Liebe" zu dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Ich weiß zwar nicht, ob ich jemals meine Adresse angab, vermutlich ja, auf alle Fälle erhielt ich wenig später die zwei Kinokarten, das Buch, ein T-Shirt für meine Kleinste und ein Plakat. Es hat alles wie versprochen geklappt.
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Vielen Dank, Christine. Ja, so sollte es sein und so hätte ich mir das auch vorgestellt. Ich habe Lukas noch einmal angeschrieben, mal sehen.....
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Lukas hat geantwortet, er will sich kümmern!
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Prima, danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Heute ist ein Paket angekommen mit dem versprochenen Buch und Kinokarten für einen anderen Film, da ICH.DARF.NICHT.SCHLAFEN nun nicht mehr in allen Kinos läuft.
DANKE Lukas fürs Nachhaken und schöne Grüße an Euch, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Meins kam auch an :)
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Läuft der Film bei Deinem Kino vor Ort noch, Schehera?
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Nein, ich hatte auch andere Karten drin...das Buch werde ich aber lesen, darüber freu ich mich :)
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99  Na dann, ganz viel Spaß euch beiden und erzählt mal vom Film!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6408
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung