Auf der Suche nach dem gewissen Etwas

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

AUF DER SUCHE NACH DEM GEWISSEN ETWAS

Thema gestartet
von Glueckskeks
am 06.12.2014 - 11:32 Uhr
Aktive Mitglieder:
Glueckskeks  Hallo zusammen :)

Gerade verbringe ich einen dieser kreativen Abende, an denen ich tausende Ideen für eine neue Handlung im Kopf habe. Meist bringe ich diese Ideen dann zu Papier bzw. speichere ein weiteres Word-Dokument auf meinem PC ab. Dieser Anfang wird allerdings in den seltensten Fällen fortgeführt. Obwohl mir das Schreiben unheimlich viel Spaß macht, gerät mein neuer Anfang immer mehr in Vergessenheit - bis zu einem der nächsten kreativen Abende.

Damit das diesmal nicht passiert und sich mein Ordner "kreativer Abend" nicht um ein weiteres Dokument füllt habe ich mich auf die Suche nach jemandem gemacht, der vielleicht genau das gleiche Problem hat. Ich suche jemanden, mit dem ich mich austauschen kann, der mit mir zusammen die Handlung plant, die Charaktere entwickelt und wir schließlich gemeinsam unsere Ideen aufschreiben. Dabei bin ich sehr offen, was das Genre angeht. Ich kann mich für vieles begeistern, ob Fantasy, Horror oder Romanze - hauptsache es hat das gewisse Etwas!

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich über eure Nachrichten und bin offen für Vorschläge. Ich würde mich freuen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Puppenmagie  Hallo, sorry das ich hier schreibe und dich voll mülleXd Ich bin nur selten hier, da ich nur in RPG Forum schreibe. Ich weiß nicht ob ich für dein geschmack jemand bin der bei ideen sammeln helfen kann, ich kenne deine vorstellungen nicht die eine für dich Interessante Gesichte ausmachen, ich kann dir nur meinePosts zeigen die ich geschrieben habe, würde sicher bissel Spaß mahen Ideen ausdenken
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6313
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung