Das wäre doch mal was! Neue Profilidee

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

DAS WÄRE DOCH MAL WAS! NEUE PROFILIDEE

Thema gestartet
von FSBlaireau
am 07.06.2008 - 01:11 Uhr
FSBlaireau  Ich habe mir überlegt das es schön wäre im Profil unter dem jeweiligen Bild eine Art Leitspruch oder ein Lebensmotto stehen zu haben. Vieleicht auch eine Aphorisme oder einen Lebenswunsch oder so. Wenn da so ein kleines schmales Fenster wäre wo man so 1-2 Zeilen eintragen könnte die jeder der einen besucht direkt sehen kann. Das hilft bestimmt sich schneller ein Bild von der Person zu machen! Man kann das ja mal besprechen!
Ich fände das jedenfalls geil. Dankeschön fürs überlegen und nachdenken im Vorraus vom Blaireau
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock  Wie gewünscht bin ich hier....
Finde deine Idee super, ich bin ein Fan von Zitaten!
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Finde ich auch gut. Werde das hinzufügen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Hey Lukas, da sag ich mal Danke und hoffe das es auch allen gefällt. Bin immer froh etwas schönes beisteuern zu können in einem so tollen Forum!
Viele Grüße und nochmal Merci vom Falk
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Astreine Idee Falk! Kann dem nur zustimmen!
LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
ConnyB  Ich finde die Idee auch super toll!! Freue mich schon auf all die interessanten Lebens-mottos ;)!
vlg, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Das wird ne super Sache,denn da werd ich was ganz besonderes eintragen! Freu mich drauf und das es euch auch gefällt. Schon mal Dank an alle
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

ist ab sofort im Profil möglich.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Ja dann sag ich mal vielen Dank dafür! Gruß der Blaireau
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Hey Lucas, hab es ausprobiert und es klappt wunderbar! Super
Vor langer Zeit - Antworten
franziw2000  So da meldet sich mal wieder die selbsternannte Assistentin und es gibt eine Neuerung. Ihr könnt jetzt in eurem Profil ein Motto eintragen. Das wird dann unter eurem Foto angezeigt. Den dafür Notwendigen Knopf (Erna!) findet ihr zwischen dem ?Passwort? - und dem ?Über dich?- Feld.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
631
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung