Namen gesucht

0
MiaYin  Hallo alle ihr die per Zufall oder durch göttliche Fügung auf dieses Thema gestossen sind... (Mein Beileid^^)
Also mein Problem: Namen
Ich schreibe für mein Leben gern Fantasy doch mir fallen nicht genug Namen ein. Gibt es Leute unter euch die gewillt sind mir ein paar Typs zugeben die ich dann auch verwenden kann? Ich wäre äusserst dankbar dafür.
Also wenn euch Namen einfallen die eigentlich auch in Eragon, Nihal, Sonea und so weiter hätten stehen können (also Namen wie Arewit, Laya, Sole, Mira, Norak, Arit, Saril, Weriet usw. u.ä.) und es euch nichts ausmacht sie in einer meiner Geschichten zu sehen... Dann schreibt sie mir doch bitte. Auch andere Namen erwünscht....

Ganz liebe Grüsse und vielen Dank im voraus eure,
Mia
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Scheherazade 

http://fantasynamegenerators.com/#fantasyNames

Ich suche oft auf dieser Webseite :)
Man kann dort auch nach "Rasse" suchen
Vor langer Zeit - Antworten
MiaYin 
Zitat von Scheherazade:


http://fantasynamegenerators.com/#fantasyNames

Ich suche oft auf dieser Webseite :)
Man kann dort auch nach "Rasse" suchen

Hey, danke viel mal für den Tipp^^ Da schaue ich sicher mal vorbei.
Vor langer Zeit - Antworten
HalfPastTwelve  Also ich schau mir einfach immer meine Tastatur an und erfinde irgendwelche Namen. Wichtig ist immer auch, dass der Name gut zum Charakter passt, weil er ja immer auch Einfluss auf die Art hat, wie die Figur vom Leser wahrgenommen wird. Aber das weißt du eh sicher ^^
Hier ein paar die mir spontan eingefallen sind:
Livya
Zira
Aleyna
Irena
Talom
Seagra
Sakryen
Tiírím
Tyfkija
Criwan
Seykan)
Grescy

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
Vor langer Zeit - Antworten
MiaYin 
Zitat von HalfPastTwelve:
Also ich schau mir einfach immer meine Tastatur an und erfinde irgendwelche Namen. Wichtig ist immer auch, dass der Name gut zum Charakter passt, weil er ja immer auch Einfluss auf die Art hat, wie die Figur vom Leser wahrgenommen wird. Aber das weißt du eh sicher ^^
Hier ein paar die mir spontan eingefallen sind:
Livya
Zira
Aleyna
Irena
Talom
Seagra
Sakryen
Tiírím
Tyfkija
Criwan
Seykan)
Grescy

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)


Oh ja und wie du mir helfen konntest^^ Ich werde das einmal versuchen. Vielen Dank für den Tipp
Vor langer Zeit - Antworten
LunaBielle  Bei meiner Namensgebung, hab ich meistens schon den Anfangsbuchstaben im Hirn. Also schreib ich zum Beispiel mal, den Anfangsbuchstaben hin, zB T, dann kommt mir zufälligerweise ein Name ins Gehirn, jetzt zB Taurin. Der passt aber selten, weil ich mir denke, diesen Namen gibt es schon irgendwo und füg ich einfach Buchstaben dazu oder nehme sie weg, damit es irgendwie ein neuer Name wird, zB Turion und schon klingt er wie ein Name eines Königs.
Ich weiß sehr kompliziert, aber mit ein wenig Übung bekommt man das ganz gut hin.
2. Beispiel, ich will eine weibliche Person die mit I beginnt.
I - Ilvy (ist mir jetzt spontan als erstes eingefallen) - daraus baue ich Ilviya
klingt ziemlich fantasievoll oder? :)
Vor langer Zeit - Antworten
MiaYin 
Zitat von LunaBielle:
Bei meiner Namensgebung, hab ich meistens schon den Anfangsbuchstaben im Hirn. Also schreib ich zum Beispiel mal, den Anfangsbuchstaben hin, zB T, dann kommt mir zufälligerweise ein Name ins Gehirn, jetzt zB Taurin. Der passt aber selten, weil ich mir denke, diesen Namen gibt es schon irgendwo und füg ich einfach Buchstaben dazu oder nehme sie weg, damit es irgendwie ein neuer Name wird, zB Turion und schon klingt er wie ein Name eines Königs.
Ich weiß sehr kompliziert, aber mit ein wenig Übung bekommt man das ganz gut hin.
2. Beispiel, ich will eine weibliche Person die mit I beginnt.
I - Ilvy (ist mir jetzt spontan als erstes eingefallen) - daraus baue ich Ilviya
klingt ziemlich fantasievoll oder? :)


Wow. Das ist doch mal eine coole Art und Weise Namen zu finden. Danke dafür^^
Tut mir leid das ich erst so spät antworte.
Ich werde versuchen diese Methode bei Gelegenheit anzuwenden. Nochmal vielen Dank^^

Lg Mia
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Hallo Mia,
fündig wirst Du sicher auch hier bei my storys Rubrik"Lustige Spiele-schöne wohlklingende Fantasynamen."
Sonntagsgrüße schickt die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
MiaYin  Hallo Korblume^^
Vielen Dank für den Tipp. Da schaue ich bei Gegebenheit mal vorbei.
Sehr verspätete Grüsse zurück von Mia
Vor langer Zeit - Antworten
Alium  Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, ansonsten kann man auch ganz gewöhnliche Namen nehmen und die Silben verdrehen. Maria- Riama zum Beispiel ;)
Vor langer Zeit - Antworten
MiaYin 
Zitat von Alium:
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, ansonsten kann man auch ganz gewöhnliche Namen nehmen und die Silben verdrehen. Maria- Riama zum Beispiel ;)


Wow, was für eine lustige Idee. Vielen Dank^^
Ich freue mich sehr über die vielen Kommentare die ich hierzu erhalte.

GLG und nochmals danke Mia
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6281
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung