Fantasy von Jugendlichen - Suche Mitautoren

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

FANTASY VON JUGENDLICHEN - SUCHE MITAUTOREN

Thema gestartet
von Avari
am 09.04.2015 - 19:17 Uhr
Avari  Du bist zwischen 12 und 16, hast Spaß am schreiben von Fantasygeschichten und möchtest dies aber gerne mit anderen Personen machen? Gerne! In meinen Geschichten geht es viel um Elfen und Menschen, und sie spielen in einer Zeit, wo es noch keinen Strom gab. Wenn ihr zögert, weil ihr wegen der Schule wenig Zeit habt, dann lasst euch gesagt sein, dass ich (13, fast 14) auch zur Schule gehe, aber es soll ja einfach nur Spaß machen. Bei Interesse schreibt mich einfach an (am besten gleich mit euren Interessen, wir sollten schließlich zusammenpassen ^^)!

-Avari
Vor langer Zeit - Antworten
MiaYin  Hey Avari
Ich bin es wieder^^ Das hier ist besagter Forumeintrag den ich gemeint habe. Ich würde gern sowas versuchen. Wir sind auch beinahe gleich alt und scheinen die selben Themen zu mögen... Hast du der letzte Elf gelesen? Ich denke mal schon.... (was hat das mit dem Thema zu tun....?)
Ich liebe es Geschichten zu schreiben mit völlig neuen Welten und viel, VIEL Magie. Ich liebe Bücher wie Nihal, Eragon, der letzte Elf usw. und habe viel Spass an Fantasy.
Ich bin in Kommasetzung eine absolute Niete, hoffe aber das dich das nicht stört. Ich bin eigentlich kein sehr sozialer Mensch. Lese lieber Bücher oder Mangas und schaue Animes als viel zu chatten oder mit anderen abzuhängen (ich langweile mich schnell dabei). Ich mag es zu schreiben weil ich da absolut ich selber sein kann, deshalb schreibe ich auch vorallem Fantasy. Ich habe eigentlich immer Ideen nur kann man mit den meisten noch nicht viel anfangen da sie zu bruchstückhaft sind. Ich bin wohl ein etwas seltsamer Mensch und habe laut meiner Freunde ein wenig zu viel Fantasie um als normal zu gelten.

Wenn dich all das jetzt nicht abgeschreckt hat, denke ich würden wir gut zusammen auskommen. Wenn nicht.... Naja, versucht habe ich es ja.

Liebe Grüsse Mia
Vor langer Zeit - Antworten
Stefanremo  Hey Avari,
deine Beschreibung klingt sehr intressant.
Wie stellst du dir die Welt so vor. Ich habe mal mit Leuten aus der Schule sowas ähnliches gemacht.
Jeder erfand ein eigenes Land in einer großen Welt.
So konnte der Leser aus verschiedenen Ländern Ansichten vom großen ganzen sehen.

Ich würde gerne ( wenn du noch brauchst) mit schreiben und mehr über deine Idee erfahren.
Selbst habe ich bisher nur Horrorromane geschrieben aber ebenfalls mit viel Fantasy.
Und wollte schon seid längerem so was erneut machen.
Würde mich also freuen mit dir und anderen solch eine Geschichte zu schreiben.

LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
sheeta  hey
bin in einem ungefähren Alter wie du °^°
Ich selbst liebe Fantasy und allerhand magische Wesen.
Bin eine Tagträumerin die sich gerne in vergangene Zeiten zurückversetzt.
Ich würde gerne mit dir zusammen arbeiten wenn die Chemie stimmt.
Mit der Zeit lässt es sich einrichten und Ideen hab ich im Überfluss.
Würde mich freu auf eine Rückmeldung da es mich schon sehr angesprochen hat ( obwohl ja noch nicht viel gesagt wurde °A° )
Vor langer Zeit - Antworten
Armagedon  Hey Avari,
ich bin 16 Jahre alt, ich bin ebenso ein sehr großer Fantasy Fan, gerade auch im Mittelalter-Style.
Persönlich spiele ich auch sehr viele PC- Rollenspiele, also ich denke ich kann mir sehr gut Personen und dessen Handlungen ausdenken.
würde mich freuen wen ich nitschreiben könnte.
Grüße Arma.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6277
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung