Schaffe mit uns etwas Grosses: Eine eigene, mittelalterliche Welt

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SCHAFFE MIT UNS ETWAS GROßES: EINE EIGENE, MITTELALTERLICHE WELT

Thema gestartet
von Strategieneu
am 20.11.2014 - 15:24 Uhr
Strategieneu  Menschliche Schicksale, Höhen und Abgründe der Menschen gilt es auszuloten. Hier kannst Du Deine schöpferische Kraft voll entfalten!

Wir, ein sehr kleines Team, arbeiten an einem neuartigen Online-Strategiespiel, das in einer fiktiven mittelalterlichen Welt spielt. Um diese epische Welt zum ganzen Leben zu erwecken, suchen wir Dich:

- Eine(n) routinierte(n) Schreiber/in mit eigenen Ideen, der/die sich aber auch an einen vorgegebenen Rahmen halten kann

- Der/die gerne dabei ist, wenn eine neue Welt geschaffen wird und diese mit ausgestalten will

- Der/die Zeit und Lust hat, die er/sie in dieses Projekt investieren möchte

Vor allem solltest Du zuverlässig sein und gut schreiben können. Ein gewisses Interesse an Mittelalter/Fantasy wäre auch hilfreich. Am besten wäre es, wenn Du uns Schreibproben geben könntest, damit wir sehen, ob wir zusammen passen.

Du hast dafür die Gelegenheit, viele eigenen Akzente zu setzen und eine Welt mit-zu-schaffen. Es geht vor allem um die Erstellung von Kurzgeschichten und kurzer Textabrisse. Die Geschichten entstehen dabei in Zusammenarbeit zwischen uns und Dir, so dass Du auch direktes und ehrliches Feedback erhalten wirst.

Ein grober Rahmen steht bereits, aber es gibt viele Freiheitsgrade für Dich.

Kontaktaufnahme bitte per Persönliche Nachricht hier im Forum (bitte nur ernsthafte Zuschriften!)

-- Strategieneu

PS: Aus rechtlichen Gründen, bitte nur melden, wenn Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Wäre durchaus interessiert, weiß aber nicht, ab WANN ich genau mitmachen könnte, da ich im Augenblick noch ein Umzug und neuer Arbeitgeber anstehen ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Avari  Ich würde gern mitmachen, da ich Fantasy sehr mag. Ich schick dir mal eine Probe!
Vor langer Zeit - Antworten
JieLiMengPeng  Ahh! Das hörst sich sehr intressant an...Bin noch ziemlich neu hier in "MyStorys". Wer weis vielleicht hab ich ein paar Ideen...mal sehen. Und eure Idee finde ich super! Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu. Ich mag auch solche Mittelalter Geschichten und spiele selbst Skyrim;)) Viel Glück bei Eurer Mittelalter Schmiede! Liebe Grüße Eure JieLi
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6266
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung