Cover-Problem

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

COVER-PROBLEM

Thema gestartet
von Julian23
am 20.04.2015 - 21:13 Uhr
Julian23  Habe vor ein paar Tagen ein neues Coverbild für ein Buch von mir eingestellt. Als ich das Titelbild hochladen wollte kam immer so ein blaues Viereck auf dem Cover. Selbst bei erneutem hochladen passierte das wieder. Hoffe, der Fehler wird behoben, da ich sonst keine Cover-Bilder mehr hochladen kann.
(Benutze Safari Browser)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Julian23:
Habe vor ein paar Tagen ein neues Coverbild für ein Buch von mir eingestellt. Als ich das Titelbild hochladen wollte kam immer so ein blaues Viereck auf dem Cover. Selbst bei erneutem hochladen passierte das wieder. Hoffe, der Fehler wird behoben, da ich sonst keine Cover-Bilder mehr hochladen kann.
(Benutze Safari Browser)
Du benutzt also einen Mac. Zufällig mit dem neuen Betriebssystem "Yosemite"? Da hab ich das Problem nämlich auch. Irgendwas macht der Mac mit den Bildern, sodass MyStorys daraus blaue Kästen macht.

@Lukas: Kannst du das Problem irgendwie nachstellen, bzw. kann man da irgendwie helfen? Das ist nämlich echt ärgerlich. Es gibt ja zunehmend mehr Leute mit Apple-Rechnern.
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Es ist zwar kein Mac aber ein Apple Gerät (Ipod Touch 5G)
mit der neuesten Software (Bei mir gibt es Yosemite gar nicht)

Aber bei den Apple Produkten ist das immer so eine Sache...

Und leider ist das Problem nach Wochen immer noch da...
Bei meinem Buch „Vom Mensch zum Geist geworden" sieht man das deutlich...
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Und es bei mir gibt es diese blöden Vierecke sogar noch in anderen Farben :/
Hoffe der Fehler ist noch vor Weihnachten behoben
Sonst muss mein neuestes Werk ohne Bild erscheinen
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Der Fehler ist leider schon seit Langem drin. Irgendwas macht Apple bei den Bildern anders als Windows. Keine Ahnung, was es ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Ich glaube nicht, dass es an Apple liegt
Wenn ich mit meinem Samsung reingehe passiert nämlich genau dasselbe...

Jetzt bin ich gezwungen, ein Konzept zu entwickeln, dass diese blauen Vierecke in meine Veröffentlichungen kreativ einbindet.
Vor langer Zeit - Antworten
Boris  Ich habe eigene Coverbilder eingestellt! Beim Gedicht verBINDUNG kommt beim Bildernachweis ein Maksim Smasiuk - Fotolia.com und bei Wegen Dir erscheint eine Patrizia Tilly - Fotolia.com. Wie kannst Du das erklären? Bitte beheben! Gruß Jürgen
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Bei mir erscheint auch nicht mein Name als "Fotoautor"...
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Es wird langsam Zeit, was zu ändern.
Bisher wurde nämlich immer noch nichts behoben
Vor langer Zeit - Antworten
Julian23  Hier hat sich immer noch nichts getan. Für mich ist die Seite dadurch unnützeste geworden. Auf allen Geräten die ich habe, kamen blaue Vierecke anstatt Titelbilder. Bis jetzt hat sich nichts verbessert.
Für meine Arbeit an weiteren Geschichten nicht sehr fördernd. Ich habe längst neues Material, aber blaue Vierecke als Titelbild? Nein danke.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Bitte mal hier schauen: http://www.mystorys.de/forum/6481-Rueckmeldungen-aus-dem-Regieraum.htm

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6258
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung