Und dabei hat doch alles so gut angefangen.

0
Forum / Spasscouch / Lustige Spielchen

UND DABEI HAT DOCH ALLES SO GUT ANGEFANGEN.

Thema gestartet
von pepe50
am 19.10.2014 - 12:46 Uhr
Aktive Mitglieder:
pepe50  Liebe MItglieder, ich möchte euch etwas Spielerisches vorschlagen.
Jeder kennt bestimmt die Situation, dass etwas gut begann und letztendlich doch - aus welchen Gründen auch immer - in die Hose ging und der Ausspruch nahe lag: Und dabei hat doch alles so gut angefangen.
Beschreibt bitte Situationen - egal ob erlebt, oder erfunden - zu der dieser Aussage passt. Dazu drei Beispiele:

- Meine Fußballmannschaft führte 1:0 und hat dann doch noch verloren, dabei hat doch alles so gut angefangen.

oder:

- Der Opa ging zum Schwimmen und plötzlich tauchte er nicht mehr auf, dabei hat doch alles so gut angefangen. :-)

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen und ihr sicher auch, wenn ihr erfahrt, was alles in die Hose gehen kann, denn mit Schadenfreude hat es auch etwas zu tun.
(Sollte es sich lohnen, dann würde ich das später, in- und mit eurem Namen, in einem Buch zusammen fassen und wer das nicht mag kann seinen Beitrag mit *** kennzeichnen. )

LG euer pepe50 oder auch Alfred

Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 
Ich spielte im Lotto, die ersten zwei Zahlen waren Treffer, aber danach kam nichts mehr, dabei hat doch alles so gut angefangen.
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50  Der Versuch wars wert, aber es scheint nicht euer Ding zu sein. Dann ab damit, in die Versenkung.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6233
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung