Ich kann nicht schlafen!

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

ICH KANN NICHT SCHLAFEN!

Thema gestartet
von DoktorSeltsam
am 29.03.2016 - 19:16 Uhr
DoktorSeltsam  Ich kann nicht schlafen, und ich glaube, dass ich noch nie einem Menschen begegnet bin, der mir auch nur annähernd geähnelt hat. Sollte mich das beunruhigen? Was meint ihr?

Gut gemeinte Ratschläge sind stets willkommen und werden niemals abschlägig behandelt.

Doktor "Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscrenbon- fried- digger- dingle- dangle- dongle- dungle- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumblemeyer- spelterwasser- kurstlich- himbleeisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwustle- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- shönedanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopft of Ulm, and ask you - just quickly - if there's any particular thing that you remember about Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscrenbon- fried- digger- dingle- dangle- dongle- dungle- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumblemeyer- spelterwasser- kurstlich- himbleeisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwustle- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- shönedanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopft of Ulm" (Monty Python's)
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Wer schläft, sündigt nicht.
Da dich das ja nicht betrifft, sind deiner Kreativität in dieser Hinsicht keinerlei Grenzen gesetzt.
Wie ich vermute, widmest du dich in dieser gewonnenen Zeit eifrig dem Studium der Fremdsprachen .
Bewundernswert. Leider schlafe ich bei derlei Tätigkeiten immer ein.
Weiterhin Frohes Schaffen
wünscht dir
ulla
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Dass du noch nie einem Menschen begegnet bist, der dir auch nur annähernd geähnelt hat, muss dich in keinster Weise beunruhigen. Beweist es doch, wie einmalig du bist. Geniese es. Du kann st es nicht recht glauben? Wem kommt schon derart ... ähm ... geistreiches(?) Gedankengut in schlaflosen Nächten in den Sinn. Tut mir leid, ich kenne auch keinen.
Ist das evtl.noch ausbaufähig?
LG Antje
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Also ich schlafe nach einem guten Scotch immer ein, du offensichtlich nicht. Mein Beileid....(für den Scotch)....aus den Wörten sollte man ein Battle machen. Das wär doch mal 'ne Herausforderung.
Wenn du diesen jemand findest, hättest du dann nicht deinen Seelenverwandten oder lauf ich gerade auf einer anderen Spur?
Such weiter....
und versuch mal Schäfchen zu zählen (auf Kroatisch bitte....sonst isses ja langweilig)
LG shirley
Vor langer Zeit - Antworten
pekaberlin  Ach so iss dit!
Warum bin ick eejentlich noch nich mit Neureeschen durchjebrannt?
Vor langer Zeit - Antworten
christinez 
Leider kenne ich Dich nicht. Falls Du ein ganz toller bist, sei froh, wenn es Dich nur einmal gibt. Zu viele tolle Menschen widerlegen die eigene Aussergewoehnlichkeit und nerven auch.
Falls Du aber wider Erwarten ein Bloedmann bist, würdest Du Dich nur ständig über die anderen Bloedmaenner aergern müssen, falls es noch mehr von Deiner Sorte gibt.
Also such lieber übermorgen Eier als deinesgleichen und freu Dich, wenn sie ganz bunt sind.
liebe Grüße
christine
Gut gemeinte Ratschläge sind stets willkommen und werden niemals abschlägig behandelt.

Vor langer Zeit - Antworten
Federtynt  Nun ja, und irgendwie hat das doch ein Gutes, oder? Aber wenn ich darüber nachdenke ist es auch ähnlich, ich habe sehr viele Macken und das habe ich an anderen eher selten bemerkt - aber nun ja, wäre interessant zum Beispiel diejenigen zu fragwn welche Zwillinge haben wie sich das anfühlt?!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6223
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung