Mitautor Gesucht, Für Fantasy

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

MITAUTOR GESUCHT, FÜR FANTASY

Thema gestartet
von Armagedon
am 05.06.2015 - 15:42 Uhr
Armagedon  HEy Leute,
ich suche ein paar Mitautoren für ein Buch das ich schreiben will. Hier mall eine kurze Zusammenfassung:

Das Buch handelt vom 16 jährigen Barols, er wurde in kindes Jahren an eine Zwergenfamilie verkauft und musste seit dem in einer Schmiede arbeiten, hier hat er auch schmieden und das kämpfen mit Schwert und Schild gelernt. Nun will er von zuhause weg und seine alte Heimat wieder finden.....

Also wem es bis hierhin Gefällt kann sich ja melden.
Kritik oder weitere Ideen könnt ihr auch da lassen.

Vor langer Zeit - Antworten
ArwenUndomiel  Hey Armagedon,
Das hört sich sehr interessant an. Wenn du magst steh ich dir gerne zur Verfügung. Du kannst dich ja mal bei mir einlesen und gucken ob dir mein Schreibstil so passt. Ich würde mich freuen, wenn das klappt und du dich bei mir meldest.
Liebe Grüße,
ArwenUndomiel
Vor langer Zeit - Antworten
sheeta  Klingt schon mal einem guten Anfang für eine spannende Geschichte aber es bilden sich bei mir jetzt schon einige Frage.
Ich wär interessiert mit dir diese Geschichte zu schreiben.
Würde mich freuen über eine Rückmeldung.
Würde ebendfalls probe Texte auf eine Anfrage darauf zusenden
Vor langer Zeit - Antworten
Kavro  Hey Armagedon,
Ich finde auch das deine Idee echt super klingt. Vielleicht habe ich ja Glück und du bist noch auf der suche nach jemandem der mit dir schreibt. Ich bin noch ganz neu hier und kann mir vorstellen, dass es leichter ist in mit einem "Gruppenprojekt" zu starten. Kannst dich ja bei mir melden falls du Interesse hast. Ich würde dir dann auch probe Texte schreiben.
Liebe Grüße Kavro
Vor langer Zeit - Antworten
Armagedon  Ja klar fänd ich toll, und nein ich habe noch keinen für das Projekt. wenn du willst kannst ja mal so ein kleinen text oder so schreiben, damit ich sehen kann wie du etwa schreibst. ( Keine sorge du bist denke ich save dabei, will nur bischen wissen worauf du beim schreiben so achtest)
LG Arma
Zitat von Kavro:
Hey Armagedon,
Ich finde auch das deine Idee echt super klingt. Vielleicht habe ich ja Glück und du bist noch auf der suche nach jemandem der mit dir schreibt. Ich bin noch ganz neu hier und kann mir vorstellen, dass es leichter ist in mit einem "Gruppenprojekt" zu starten. Kannst dich ja bei mir melden falls du Interesse hast. Ich würde dir dann auch probe Texte schreiben.
Liebe Grüße Kavro
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Klingt gut! :-)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
RainbowLady  Huhu, steht das hier noch? Dann hätte ich durchaus Interesse. 19, Fantasy- und Historiennerd mit lauter unnützem Wissen und großem Interesse, mit jemandem gemeinsam ein Schreibprojekt zu beginnen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6221
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung