Viele Abonnenten - kaum Leser

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

VIELE ABONNENTEN - KAUM LESER

Thema gestartet
von shirley
am 17.10.2014 - 22:07 Uhr
shirley  Hallo, bin sicher nicht die einzige, der es so geht. Ich habe viele Abonnenten, doch von denen liest kaum einer. Also könnten diese ja das Abo löschen, wollen aber vielleicht niemandem weh tun, in dem Fall mir. Ich dreh jetzt mal den Spiess um und gebe euch frei. Ich lösche alle, wo ich denke, dass das Interesse erloschen ist. So werdet ihr auch nicht mehr unnütz mit meinen Werken bombadiert. Ich denke, damit ist allen geholfen. Denn was nützt es, wenn man in mein Profil schaut und sieht 43 Abonnenten. Das verfälscht irgendwie das Bild. Sehe ich das so richtig? Ich hoffe.
LG an euch alle
Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Ok, mein Sohn protestiert gerade....unter dem Motto: Was hast du getan?.....
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer  nun ich sehe , keiner antwortet dir ,
es ist wahr , es gibt abo leichen , sie sind es schon in dem augenblick , wo sie sich einnisten ,
ich gebe ihnen etws zeit und dann werden sie gelöscht ,
denn ich denke , wir sammeln leser , und jeder der hier schreibt auch gelesen werden möchte .
du siehst , ich lese dich
gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Mir geht es ähnlich, aber irgendwie ist es doch recht schön zu sehen, wie viele dich so interessant fanden um über jedes neue Detail mit Freuden informiert zu werden ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Man sieht ja leider nicht mehr immer, wer die Bücher gelesen hat. Es gibt sicher viele "Karteileichen" hier, aber ich habe auch schon erlebt, dass mir ein User, von dem ich monatelang nichts mehr gehört hatte, doch still und heimlich einen Favo geschenkt hat. Ich lösche daher niemanden :-)
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer  So ist der mensch und gut daher nicht gleich dem anderen ist .ein Favoriten was ist ein Favoriten ein gegebenes etwas wenn einem die Worte fehlen oder man keine geben will .
Ein kommi ist mir lieber
Ich für mein Teil losche . Denn es sind Abo die oft nur gelesen werden wollen aber nicht lesen

Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Danke, dass sich doch noch jemand zu Wort gemeldet hat. Irgendwie habt ihr alle recht.....doch teile ich Rainers Meinung zu meist, denn was nützen einem hohe Abozahlen, wenn die Werke doch keiner lesen. Klar kommte es vor, dass der eine oder andere sich dochmal zu eines der eigenen Werke verirrt, doch ist dies echt selten. Ich bin immernoch für Frühjahrsputz.
LG Shirley, die am Sonntag 5 Tage in Richtung Hof fährt, juhuuuuu




Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Das Problem mit dem Frühjahrsputz ist, dass es jemanden erwischen könnte, der einfach die technischen Mittel im Moment nicht hat. Ansonsten sehe ich es wie shirley. Es gibt keinen Grund einen nicht zu löschen, wenn er sowieso nicht zum Lesen da ist. Die Funktion ist ja gerade dazu bestimmt, damit man Werke von begehrten Autoren nicht verpasst, weil man sie lesen möchte.
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer  hallo shirley,
danke dass du mir recht gibst ,,,,,,, aber 5 tage in richtung hof fahren ist doch lange oder fährst du mit dem rad ,,,
schönen urlaub .
das löschen , ich halte es für angebracht , bei mitglieder , die durch das abonnieren sich einen vorteil dadurch verschaffen , dass sie den , den sie abonniert haben nicht lesen , aber reihenweise bücher einstellen.
noch mal kurz dargelegt ,,,,
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6217
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung