admin

0
MajraLakota  eine Frage...gibt es hier einen Admin der auf fragen antwortet oder tauschen sich nur die autoren untereinander aus? vielen dank.....
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MajraLakota  ok danke für deine nette und rasche antwort....jetzt weiss ich dass hier jemand LEBT...gggg und man Antwort bekommt....ich werde meine fragen zusammenstellen und sie dann hier mal stellen....vielen dank erst mal....
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  immer gern, so lange man helfen kann
Vor langer Zeit - Antworten
David_Kazinski  Die Frage ist eher, ob Lukas hierher vorbeischaut und sich unsere Bitten anguckt?
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Ja, da tut er und er antwortet auch, so wie es seine Zeit zulässt. Aber wie alle anderen Menschen geht er nebenbei auch arbeiten. Also etwas Geduld......;)
LG Shirley
Zitat von David_Kazinski:
Die Frage ist eher, ob Lukas hierher vorbeischaut und sich unsere Bitten anguckt?
Vor langer Zeit - Antworten
David_Kazinski  Geduld ist die Tugend des Tunichtguts. Ist also nicht meine Art auf etwas zu warten, was erledigt sein muss. Aber ich schweife ab und das hat nichts mit unserem Lukas zu tun. :)
Danke für die Antwort! Wenigstens jemand ist hier noch am Leben ;)
Vor langer Zeit - Antworten
shirley 
Zitat von David_Kazinski:
Geduld ist die Tugend des Tunichtguts. Ist also nicht meine Art auf etwas zu warten, was erledigt sein muss. Aber ich schweife ab und das hat nichts mit unserem Lukas zu tun. :)
Danke für die Antwort! Wenigstens jemand ist hier noch am Leben ;)
Geduld und Nichtstun hat in meinen Augen nichts miteinander zu tun.
An der Stelle 'Sorry!' für mein Nichtstun....aber du weißt, dass ich wenig Zeit habe und paradoxerweise echt viel zu tun ....;)
LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Nepharit  Hallo! Habe gesehen, dass hier das Lovedream Webradio zu finden ist. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, ein weiteres Webradio hier zu bewerben (www.LostParadiseRadio.de) ?
Wir würden im Gegenzug dann ein Mystorys.de - Banner "hissen"....
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von Nepharit:
Hallo! Habe gesehen, dass hier das Lovedream Webradio zu finden ist. Ich möchte fragen, ob es möglich ist, ein weiteres Webradio hier zu bewerben (www.LostParadiseRadio.de) ?
Wir würden im Gegenzug dann ein Mystorys.de - Banner "hissen"....


Hallo,

nur für den Fall, dass du es eilig hast bzw. es dringend ist, dann direkt an Lukas eine PN schicken.
Vor langer Zeit - Antworten
Sternenwunder 
Zitat von abschuetze:
geht es dir um technische Fragen, dann entweder wir hier untereinander oder aber wenn nix mehr geht, wende dich an Lukas

wie kann ich den technischen Support oder Lukas erreichen. Bei meinem Usernamen ist ein fehlendes r aufgetreten. Es sollte besser Sternenwunder heißen.
Vor langer Zeit - Antworten
Lagadere  -
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6198
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung