BUCH NEU VERÖFFENTLICHEN?

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BUCH NEU VERÖFFENTLICHEN?

Thema gestartet
von tillschreiber
am 16.09.2014 - 14:21 Uhr
tillschreiber  Kann man eigtl. ein Buch wie früher bei mystorys nach Überarbeitungen
neu veröffentlichen? So dass das Buch/Geschichte wieder mit aktuellem
Datum neu veröffentlicht wird?

VG Till
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Scheherazade  Das geht nur anhand der Werbung, die man für Coins kauft. Wenn du dein Buch in deinem Account auf privat setzt und dann wieder veröffentlichst, sehen deine Abonnenten es als Update. Vorne auf der Startseite aber nicht..dafür halt die Werbeplätze.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Aber Werbeplätze bringen nichts, wenn das Buch erstmals am 01.04. erschienen ist und ich 'nen Werbeplatz für den 20.09. gekauft habe. Dann erscheint das Buch zwar am 20.09. mit 'ner riesen Werbefläche aber unter dem 01.04.
Außer den Abonnenten sieht das kein Mensch.
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Die gebuchten Werbeflächen stehen immer auf der Startseite, d.h. Leute, die auf der Startseite schauen, sehen es, nicht nur die Abonennten. Das Datum ist doch dann nebensächlich. Das nur die Abonennten etwas sehen, gilt für die Updates. Ich versteh nicht ganz den Sinn, warum man ein aktuelles Datum als Erscheinungsdatum haben möchte?! :-))
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Noch ein Hinweis....vielleicht meint ihr ja das:
Wenn man in den Profileinstellungen unter "Darstellung" die Sortierung mit "Neuerscheinungen" einstellt und man dann ein Buch updatet ist es im eigenen Profil wieder ganz vorne zu sehen. Meint ihr das vielleicht?? :-)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Nein, bei allen Büchern links oben. Wenn ich ein "altes" Buch neu überarbeitet habe und alle solllen es wissen, habe ich mir für coins Werbefläche gekauft. Aber an dem Tag der Werbung erschien mein Buch nicht auf der aktuellen Seite mit seiner schönen Werbefläche sondern unter dem ursprünglichen Erscheingdatum ,aber dann hervorgehoben. Schade nur, dass es da keiner mehr sieht.
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Hmm, mit den Coins hatte ich bisher zweimal gemacht und war dann auf der startseite zu sehen...komisch
Vor langer Zeit - Antworten
ulla  Mir ist aufgefallen,wenn ich nicht angemeldet bin, also quasi als Gast auf Bücher klicke, finde ich es auf der Startseite,wenn ich Neuerscheinungen eingestellt habe....
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Guten Morgen, für alle die sich überzeugen wollen. Ich habe ein älteres Gedicht mit einem Werbeplatz versehen unter dem heutigen Datum, aber er erscheint nicht in den aktuellen Buchern sondern unter dem Erscheinungsdatum. Somit, schade um die Coins.
Vor langer Zeit - Antworten
ulla 
Zitat von abschuetze:
Guten Morgen, für alle die sich überzeugen wollen. Ich habe ein älteres Gedicht mit einem Werbeplatz versehen unter dem heutigen Datum, aber er erscheint nicht in den aktuellen Buchern sondern unter dem Erscheinungsdatum. Somit, schade um die Coins.

Ganz deiner Meinung
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Das ist echt doof. Mit der Startseite klappte bei mir mal auch nicht. Ich hab die Coins von Lukas aber zurückbekommen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6196
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung