Twisted Minds

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

TWISTED MINDS

Thema gestartet
von Thommy
am 12.09.2014 - 14:51 Uhr
Aktive Mitglieder:
Thommy  Erst einmal ein fröhliches Hallöchen an Alle ;)

Der ein oder Andere ist sicherlich schon einmal über mein Buch Twisted Minds gestoßen. Mittlerweile ist es ein Projekt das ziemlich gewachsen ist. Angefangen habe ich damit ende letzten Jahres und hätte nicht gedacht, dass es inzwischen solch einen Umfang erreicht. Momentan habe ich mit dem 4. Band der Reihe begonnen, aber dazu komme ich dann, wenn ich vielleicht mal die anderen Teile vorstelle. Hier geht es um den allerersten Band.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Idee kam. Bei mir ist es immer ein banaler Grundgedanke, der mich zum Schreiben verleitet. Die Geschichte handelt vom Psychiater Ethan Rain, der in der Anstalt Willow Creek in Detroit arbeitet. Hinzuzufügen ist hierbei, dass es sich bei den Patienten nicht um einfache Leute handelt, sondern um Individuen die ihre ganz verschiedenen Fähigkeiten beherrschen. Das Buch beschäftigt sich mit den einzelnen Patienten, ihren Kräften und natürlich auch ihren persönlichen Problemen. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Sichtweise der verschiedenen Charaktere. Während die einen die Patienten einfach nur als Gefahr sehen, versucht Ethan ihnen zu helfen und muss sich manchmal damit konfrontiert sehen, dass es Patienten gibt, denen er nicht helfen kann.

So viel dazu. Das Buch ist nicht perfekt und ich beabsichtige auch keinen kommerziellen Erfolg daraus zu ziehen. Es macht mir einfach Spaß diese Idee immer weiter auszuarbeiten und die Akteure weiterzuentwickeln. Ich möchte die Geschichte einfach anderen näher bringen, damit sie vielleicht die selbe Freude beim lesen haben, wie ich als ich das Ganze niederschrieb.

Die Geschichte gibt es einmal als Komplettfassung zu lesen und jeweils als einzelne Kapitel, da ich mir sicher bin, dass nicht jeder Lust hat 500 Seiten am Stück zu lesen. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß ;)

Thommy.

Buch in der Komplettfassung:

http://www.mystorys.de/b113791-Fantasy-und-Horror-Twisted-Minds.htm

Das erste Kapitel als Einzelfassung:

http://www.mystorys.de/b118302-Fantasy-und-Horror-Twisted-Minds-.htm

Alle weiteren sind in meinem Profil zu finden :) Liebe grüße, Thommy ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6193
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung