Anonymität im Netz

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

ANONYMITÄT IM NETZ

Thema gestartet
von IK6688
am 19.10.2014 - 15:12 Uhr
Aktive Mitglieder:
IK6688  Obwohl bei Einstellungen bei Datenschutz und Berechtigungen alles richtig eingestellt ist, kann man beispielsweise im Google bei Eingabe des Namens alles gelesenen Bücher, Fotos, teilweise Kommentare nachverfolgen. Ist sozusagen für ALLE zugänglich und nachkontrollierbar. Manchmal ist das unangenehm und einfach nur doof.
Oder müssen die von mir gelesenen Mitglieder bzw. Bücher dann die gleiche Einstellung gewählt haben?
Vor langer Zeit - Antworten
Kiimi  Ich kann dir da leider auch nicht wirklich helfen. Habe aber mal meinen Namen und Bücher bei Google eingegeben. Man kann wirklich den Bezug zum Autor und das Buch und auch die Persönlichen Angaben sehen.
Ich würde einfach aufpassen was man ihr von sich selbst preis gibt. Und was man veröffentlicht.
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  persönliche Angaben sind jedoch nur zu sehen, wenn sie für ALLE in der Datenschutz-Einstellung freigeschaltet sind. Bei MITGLIEDER sehen nur angemeldete Personen die persönlichen Angaben.
Was jedoch durch Außenstehende zu shen ist, sind alle Kommentare durch andere und man gelangt ebenfalls auf deren Profil.

Ja irgendwie ist die Sicherheitseinstellung nicht befriedigend.
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688  Irgendwie läuft das hier nicht so mit der gewünschten und gewählten Anonymität. Und eine Reaktion vom Administrator erhält man ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, auch nicht auf Wünsche z. B. Wiedereinrichten des Blogs. Das Löschen im Netz... bei Google etc.muss jedenfalls von ihm aus gemacht werden.
Ich überlege, ob ich mich hier abmelde.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6184
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung