Braucht jemand Hilfe?

0
EngelLuna3268  Halli hallo @ all,

ich war nun länger nicht mehr hier und hatte ganz vergessen, dass ich noch immer angemeldet bin. ;-) War aber kein Problem, habe schnell meine Zugangsdaten wieder gefunden.

Weswegen ich jedoch diesen Text hier verfasse, ist Folgendes: ich bin leidenschaftliche Hobbybuch-Autorin und habe bisher 6 Bücher veröffentlicht. Mir macht das Schreiben unheimlich viel Spaß und Freude. Dieses möchte ich gerne an euch weiter geben und biete euch meine Hilfe an.

Wenn jemand hier ist, der

- eine Co-Autorin braucht/sucht
- jemanden, der die Texte kritisch liest und dann beurteilt braucht/sucht
- jemanden, der die Texte gegenliest und ggf. korrigiert braucht/sucht
- jemanden, der einen mit der deutschen Grammatik und Rechtschreibung unterstützt braucht/sucht
- jemanden, der das Buchcover und den Titel beturteilt braucht/sucht
- jemanden, mit dem ihr euch austauschen könnt braucht/sucht

dann meldet euch einfach bei mir! Noch kurz: mein "Fach"-Gebiet sind Jugendbücher und Gedichte. Aber das sollte niemanden abschrecken. Da ich eine echte Leseratte bin, habe ich auch in vielen anderen Gebieten/Bereichen Erfahrung bzw. würde ich auch alles Mögliche lesen um euch eine Stütze sein zu können.

Wer interessiert ist, kann sich bei mir gerne melden. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück. BITTE nur ehrlich gemeinte Zuschriften/Antworten. Und schreibt mich dafür auch direkt an, damit ich nicht den Überblick verliere.

Herzliche Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Luneame  Ich suche derziet auch nach Teslesern. Siehe ein Forumbeitrag unter deinem. Wenn du lust und Zeit hast würde ich mich über deine unterstützung freuen. grüße, Fabienne
Vor langer Zeit - Antworten
Celly  Hallo Allerseits,
ich möchte mich im bereich ´´jemanden, der das Buchcover und den Titel beturteilt braucht/sucht,,

Da ich Künstlerin ,,Manga künstlerin,, bin Zeichne ich sehr gerne!, und wollte eigendlich nur für mich zeichen, aber da ich selber meinen popöchen nicht hochbekomme weiter zuschreiben, ich würde gerne aber für Jemanden Ein Titel bild zeichnen, aber nur in den berreich Manga, und nur personen, egal ob fabelwesen.

wer Interesse hat kann sich bei mir Melden.
Vor langer Zeit - Antworten
Educated_Fool  Liebe Luna,

ich könnte Deine Unterstützung beim Gegenlesen meiner Texte gebrauchen, denn selbst wenn ich alles noch einmal durchlese, irgendwie bleiben immer Fehler. Natürlich nur, wenn Du noch Kapazitäten hast ;)

Liebe Grüße,
educated_fool
Vor langer Zeit - Antworten
cooki  Liebe Luna,
Ich habe eine Buchreie " Der Bann des Tanzedem Mädchens" bis jetzt bis Kapitel 2 veröffentlicht und würde mich über deine Meinung bzw. Fehlern Interessier wie du es findest.

Liebe Grüße
Eva
Vor langer Zeit - Antworten
Desiray  Hi, ich bin seid gut 6 Jahren dabei an einem Buch zu schreiben, da mir aber immer wieder etwas nicht gefällt, oder ich es komplett neu schreibe. Könnte ich wirklich einmal jemanden brachen der vielleicht mal liest was ich bisher geschrieben habe und mir einmal ein ernstes Input gibt. Weil sonst werde ich in den nächsten 6 Jahren immer wieder von vorne anfangen.
Wenn du noch Zeit hast, würde ich mich freuen
Liebe Grüße Desiree
Vor langer Zeit - Antworten
Miana  hallo
also wenn du nach all den Angeboten noch Zeit hast würde ich mich freuen wenn du bei mir mal korrektur lesen würdest
Vor langer Zeit - Antworten
currychips  Ich würde mich auch sehr freuen wenn du meine zwei Bücher anschauen würdest. Das geht nicht lange, denn sie sind noch nicht fertig ^^)
Ich bin offen für Kritik und Tipps

Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Koraline  Hallo Engelluna,

ich wäre auch sehr sehr dankbar, wenn du einen Blick auf meine hier veröffentlichten Texte werfen könntest. Du findest sie hier:
http://www.mystorys.de/profil/Koraline

Es sind größtenteils Gedichte, was zu deinem Faible passt :)

LG und danke sehr,
Koraline
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich komm auf dich und dein Angebot zurück! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich würd den Forumbeitrag übrigends noch unter: Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

setzen! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6167
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung