Veröffentliches Buch ist einfach verschwunden

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

VERÖFFENTLICHES BUCH IST EINFACH VERSCHWUNDEN

Thema gestartet
von mohan1948
am 02.05.2015 - 10:13 Uhr
mohan1948  Als ich heute Morgen nachschaute, ist mein 1.Buch mit den Gedichten verschwunden. Habe es nicht gelöscht?
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Hast du es aber vielleicht auf Privat Gestellt ? ( Mal in ,,private Bücher" nachschauen auf deinem Account) Wenn nicht... Nochmal veröffentlichen, schätze ich.
Vor langer Zeit - Antworten
holgerklein  Meine gesammte Biografie....Fünfunddreissig Jahre Paradies ???...nur in der Hölle ist es schöner 10 Bände wurden gelöscht. habe Band 1 und zwei wieder reingestellt und wieder wurden sie gelöscht. Diee Namen in dieser Biografie sind ALLE geändert so das es rechtlich in Ordnung geht dieses zu veröffendlichen auch über einen Verlag.
Vor langer Zeit - Antworten
Evadrossel  Wie ich sehe,verschwinden bei manchen die Bücher ganz, bei mir bleiben sie zwar drin, allerings mit ganz anderen covers und ohne Inhalt, das wirkt natürlich oberblöde. Da ich viele Kommentare erhalten habe, müssen sie ursprünlich vorhanden gwesen sein. Räselhaft. Was mache ich, stelle ich die verschwundenen Texte neu ein?Oder lasse ich die leeren Buchhüllen so stehen.Dann lautet der nächste Kommentar: 'Welch ein Titel für den kleinen Text: Schreib mir was.'
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6137
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung