Seit MYSTORYS neu gestaltet wurde finde ich mich überhaupt nicht mehr zurecht

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

SEIT MYSTORYS NEU GESTALTET WURDE FINDE ICH MICH ÜBERHAUPT NICHT MEHR ZURECHT

Thema gestartet
von anteus
am 07.12.2014 - 15:06 Uhr
anteus  Seit MYSTORYS neu gestaltet wurde finde ich mich überhaupt nicht mehr zurecht.

Zum einen weiß ich nicht wie ich neue bücher einstellen kann, zum anderen sin in meinen Veröffentlichungen Seiten verschwunden.

Wo finde ich hier eine Beschreibung, wie ich vorgehen muss?
Wie kann ich mit Lukas in Kontakt treten?
Ich bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hallo Anteus,

ich kenne es ja nun nicht anders und hab mich vor drei Monaten heroisch durchgekämpft.
Am Besten du schreibst Lukas eine PN (persönliche Nachricht). Er antwortet garantiert.... kann aber dauern.
Äh... 'ne Beschreibung bzw. Gebrauchsanweisung... na ich weiß nicht, ob es so was gibt. Ich habe mich so durchgewurstelt.
Übrigens "BUCH VERÖFFENTLICHEN" rechts oben, da kannst du deine Bücher einstellen.

Bestimmt melden sich noch andere, die dir helfen wollen und können.
LG von Antje :))
Vor langer Zeit - Antworten
anteus 
Zitat von abschuetze:
Hallo Anteus,

ich kenne es ja nun nicht anders und hab mich vor drei Monaten heroisch durchgekämpft.
Am Besten du schreibst Lukas eine PN (persönliche Nachricht). Er antwortet garantiert.... kann aber dauern.
Äh... 'ne Beschreibung bzw. Gebrauchsanweisung... na ich weiß nicht, ob es so was gibt. Ich habe mich so durchgewurstelt.
Übrigens "BUCH VERÖFFENTLICHEN" rechts oben, da kannst du deine Bücher einstellen.

Bestimmt melden sich noch andere, die dir helfen wollen und können.
LG von Antje :))


Ich danke Dir für Deine Nachricht!

Das mit den veröffentlichen, das war mir klar. Aber ich weiß nicht wie ich meine Bücher ändern kann, da bei meinen veröffentlichen Büchern ganze Seiten plötzlich fehlen, wäre das zuerst einmal notwendig.

Und mir ist außerdem vieles hier völlig unklar.

Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Lukas hat bestimmt ein offenes Ohr für dich, schreib ihn auf folgende Weise doch an:

- Account und dann Nachrichten nacheinander anklicken
- dort Mitglied Lukas in der Suchleiste eingeben
- Lukas Foto/ Link direkt anklicken
- auf Nachricht schreiben gehen und ihn im aufbledenden Formularfeld deine Probleme / Schwierigkeiten schildern
- Senden anklicken

Hoffe konnte dir weiterhelfen! :-)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
barmari  Ihr Lieben alle, die ihr nicht zurechtkommt, in mir habt Ihr ein neues Mitglied in Eurer Gemeinde. Bisher habe ich die Schwierigkeiten umgangen in dem ich nur kurze Gedichte eingestellt habe. Bei längeren Gedichten oder gar Geschichten ist immer nur die erste seite da. Bei PDF fehlen einzelne Buchstaben, obwohl sie bei mir da sind. Kann es daran liegen, dass ich als Schreibprogramm Libre Office benutze, aber was ich einstelle ist Microsoft Word 97.
Also, wenn einer einen rat hat, bitte an BARMARI senden. Danke und liebe Grüße
Barbara
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hallo Barbara,
irgendwie habe ich das mit dem "Text hochladen" noch nie geschafft.Ich habe OpenOffice ähnlich Libre Office. Ich schreibe meine Texte und kopiere sie rüber und dann überarbeite ich es nochmals. Selbst mit Word-Dokument und PDF habe ich es bisher noch nicht geschafft und ehrlich gesagt, einfach aufgegeben. So wie ich es mache gehts auch.
Vielleicht willst du es ja auch so machen ;)
LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
barmari  Liebe Antja, ich danke Dir für Deine Nachricht. ich bin gerade dabei es auszuprobieren. So wie meine geschichte aussieht ist es unmöglich zudem fehlen ganze Passagen des Textes. Also wünsch mir Glück. ich werde mich wieder bei Dir melden, sobald ich ein Resultat habe.
Danke nochmals und liebs Grüßle
Barbara
Vor langer Zeit - Antworten
HeyLia  Also, ich habe meine PDF Datei problemlos hochladen können, benutze allerdings als Schreibprogramm MS Office 2007, also könnte es vielleicht an Libre Office liegen. Genau weiß ich es jedoch leider auch nicht :)
Aber wie gesagt, MS Office 2007, dann als PDF abspeichern und hochladen hat geklappt.
Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6115
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung