Mitautoren für Kurzgeschichtensammlung gesucht!!

0
BlueEye95  Halli hallo ihr lieben,

ich bräuchte eure Hilfe und zwar dringend! Ich möchte ein Projekt starten, dass eventuell größere Umfänge hat und natürlich Hauptsächlich Spaß machen soll ;)
Meine Idee ist es von verschiedenen Autoren ein Kurzgeschichtenband zusammen zu stellen, indem jeder seine Ideen verwirklichen kann. Die Geschichten sollen sich nicht aufeinander aufbauen sondern nur ein gewisses Thema behandeln, welches ich gerne unter Absprache festlegen möchte. Es gibt auch keinen Zeitraum indem das unbedingt fertig werden muss ihr könnt euch also Zeit lassen.

Dabei ist es völlig egal ob ihr "Neulinge" oder schon "Alte Hasen" hier bei mystorys seit. Das einzige was ich als Vorraussetzung habe ist...der Spaß am schreiben :D

Ich möchte mindestens 20 Autoren haben und die Geschichte sollte schon 5-10 Seiten haben ;) Ansonsten sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Wer Lust hat einfach melden :D
Eure BlueEye95
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
RogerWright  Bin auch dabei - die 20 ist ja noch nicht voll. Vielleicht solltest du die ambitionierte Zahl ein wenig herunterschrauben? 10 Autor*innen ist ja auch eine Menge.

Den Themenvorschlag zu den Träumen unterstütze ich. Hierbei könnte man das so öffnen, dass da auch Texte reinpassen, in denen nicht ganz klar ist, ob es Traum und/oder Realität ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Thema Tag(träume) - da wüsst ich schon ... . ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Necroghoul7  Hm, habe bislang keine Rückmeldung erhalten, die 20 scheint wohl doch schon "voll" zu sein?
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich glaub nicht Necroghoul7. ;) :)
Vor langer Zeit - Antworten
Necroghoul7  Du glaubst nicht, dass das Projekt noch aktiv ist, oder dass die 20 Geschichten schon voll sind? Ich hab definitiv bislang keine Rückmeldung erhalten, für einen Herausgeber ist das schon mal kein gutes Zeichen, oder? Also wenn ich jemanden ablehnen müsste, würde ich mich dennoch für das Interesse bedanken oder mitteilen, dass das Projekt mittlerweile abgeschlossen ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich glaub nicht das das Projekt schon voll ist ( die 20 Geschichten bzw. Autoren ). Ja das stimmt allerdings das Nachricht an dich nett oder besser Pflicht wäre. ;) ;(
Vor langer Zeit - Antworten
Necroghoul7  Ich hab eher den Eindruck, das scheint hier häufig zu sein, denn das ist bereits das dritte Mal, dass NULL Reaktion kommt. Wer nicht will, der hat schon.
Die Autoren, die sich bei mir meldeten, haben jedenfalls alle eine Antwort bekommen, auch wenn diese auch mal länger dauern kann. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Kornblume  Ich würde mich auch noch beteiligen, wenn gewollt.
Vor langer Zeit - Antworten
deranos  Gut :)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Und dann tat sich NIMMERMEHR!? ;) ;(
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6048
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung