Geburtstag

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

GEBURTSTAG

Thema gestartet
von 3balmers
am 06.06.2008 - 19:40 Uhr
3balmers  Lieber Lukas, Nur so eine Idee. Könnte man nicht irgendwo anbringen wer gerade Geburtstag hat? Das würde ich noch schön finden. LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
sonnenschein  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Sagt mal ihr Lieben.....

... hat denn von euch kaum Jemand Lust in der zweiten Jahreshälfte Geburtstag zu haben?

Erst 3 Von 25 Leuten haben nach dem 1. Juni Geburtstag, und im Mai sind es natürlich die Meisten!

LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Das liegt darann das dies der Wonnemonat ist!
Da hat man halt auch Lust auf die Welt zu kommen,so wie der Falk 17.05.1977 also Stier! Mhuff
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  So ihr Lieben ! Habe gerade einen provisorischen Geburtstagskalender in meinem Account hochgefahren.
Wenn mir noch weitere Schreiber ihren Geburtstag verraten, kann ich ihn jederzeit problemlos aktualisieren.
Um ein schöneres Outfit kümmere ich mich in den nächsten Tagen!

LG Koile
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Huhu!
Die Geburtstagsliste wurde wieder aktualisiert. Die ältere muss ich jedoch wieder rauswerfen, was mir im Moment aber nicht gelingt!
LG Koile
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Huhuuu !!! Ich bins wieder!
So langsam wird es doch was mit unserem Geburtstags- Kalender.
Habe ihn soeben wieder aktualiesiert. Jetzt gibt es sogar schon ein paar Tage, an denen mehrere Autoren gleichzeitig Geburtstag haben!
Ist bei meinen Bildern das mittlere Symbol!

LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Ach ja !!!

Morgen hat sogar Jemand einen runden Geburtstag !
:-)))))))))))))))))))))))))))))

LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  So ihr Lieben!
Der Geburtstagskalender von Mystorys in meinem Account wurde soeben aktualisiert. Ich habe ihn jetzt auf 4 Seiten verteilt (Quartal) und sie werden ab jetzt immer auf der ersten Seite zu sehen sein!
LGnorbert
Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Danke lieber Norbert, dass Du die Idee aufgegriffen hast und etwas unternommen hast. Danke für Deine Arbeit. LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  So ihr Lieben!
Cumerache und Conny wurden soeben in den Geburtstagskalender aufgenommen.
Ab diesem Augenblick werden aber nur noch Autoren in den Kalender aufgenommen, die im Besitz der

"Diamantenen Feder"

sind !!!





































Nee Scherz, aber die Silberne sollte es schon sein, denn sonst wird es für mich zu stressig, Sorry!

LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
604
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung