Die Biermaschine

0
Forum / Arbeitszimmer / Ich will mal was loswerden

DIE BIERMASCHINE

Thema gestartet
von Montag
am 23.07.2014 - 18:06 Uhr
Aktive Mitglieder:
Montag  Viele Autoren und Autorinnen schreiben hier wirklich gute Geschichten, Gedichte und vieles mehr und wünschen sich, vielleicht mal ein Buch erfolgreich verkaufen zu können oder zumindest, dass es viel gelesen wird.

Nun, ich war überrascht, eine ganzseitige Werbeanzeige in einer Zeitschrift zu lesen, in der ein Buchautor ein Buch für knapp 20 Euro anbietet, mit dem Inhalt, baue dir für weniger als 2.000 Euro eine Maschine, mit der du die Energie deines Raumes erlebbar machen kannst, mit dem Ergebnis, dass bei dir in den nächsten 20 bis 30 Jahren keinerlei Energiekosten mehr anfallen. Du wirst mit der Raumenergie heizen, sämtliche elektrischen Geräte nutzen und sogar dein Auto fahren können.

Warum lassen wir unsere Fantasie in Liebesromane, Romane aus der Vergangenheit und von der Zukunft einfließen, schreiben wir doch einfach Lügengeschichten, die wir als wahr darstellen, wie zum Beispiel eine Maschine, die Regenwasser ohne weitere Zutaten in Bier, Schnaps und Wein umwandelt? Dieses Buch lässt sich bestimmt für 49,90 Euro verkaufen.
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter  Aus dem gleichen Grund,aus dem Menschen wie Ken Ham ein ,,Schöpfungs"-Museum führen, Uri Geller trotz Entlarvung durch James Randi weiter Geld verdient und in den Zeitungen Horoskope stehen.
Idioten, die es glauben und dafür zahlen gibt es immer.

Ach ja die gute alte ,,Freie Energie"-Lüge von all den Leuten, die keine Ahnung von Grundlegender Physik haben. Oder vielleicht gehts hier auch um kalte Fusion ?

Ein Sicherheitshinweis dazu : Wenn jemand behauptet, er könnte Wasserstoff bei Raumtemperatur verschmelzen und er führt diese Maschine ohne meterdicke Blei-wände zwischen sich und den Zuschauern vor, funktioniert sie NICHT oder von seinem Publikum bleiben nur sauber gebleichte, radioaktive Skelette übrig.



Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ach ja ... Das ist wie mit den Mails, die ich jeden Tag in meinem Postfach finde. Würde ich alles glauben und alles bestellen, was mir da angeboten wird, dann müsste ich inzwischen - 'tschuldigung, falls Minderjährige anwesend sein sollten - einen Zehn-Meter-Penis durch die Gegend wuchten. Ich glaube auch, dass es genug Deppen gibt, die all den Murks tatsächlich ausprobieren, trotzdem hab ich draußen selten jemanden gesehen, der nicht richtig gehen kann, weil sein monströses drittes Bein ihn dabei behindert. Wie Einstein schon sagte: »Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.«
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6028
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung