Hilfe beim verbessern und 2 Meinung xD

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

HILFE BEIM VERBESSERN UND 2 MEINUNG XD

Thema gestartet
von NeoCookie
am 15.07.2014 - 13:02 Uhr
Aktive Mitglieder:
NeoCookie  Tach,

Leider war zeit etwas knapp hier öfters da zu sein.
So Wie im Titel steht hab ich meine 1 Phase fertig wo ich meine dicke Richtlinie der Geschichte hab. Jetzt ist 2 Phase angesagt dh die Geschichte schreiben wie es sein soll. So mein Problem ist Grammatik und Rechtschreibung (ein wahres Kunstwerk =P)

Auch im Umfeld kann ich keine 2 Meinung hören aus verschiedensten gründen, da wie ich in andere Threads gesehen haben gibt es hier Freiwillige die helfen können. So wer mir Helfen kann nehme ich dieser gerne an.

Um das Interesse zu wecken hier eine Kleine Intro oder wie ich hier gesehen habe so einen Pitch.

"Seit Jahrhunderten herrscht ein Krieg der 10 stärksten Clans um ein Herrscher zu bestimmen, der sich später als König beweisen muss. Doch ein verbotenes Kind aus Zwei längst vergessenen Rassen wurde geboren."

Mehr möchte ich nicht verraten damit es spannend wird, wenn eine Helfende Hand sich per PN meldet werde ich die verbesserte Version Kapitel für Kapitel mit euch teilen, so könnt ihr an meine verrückten Fantasy Welt Teil haben =P
Vor langer Zeit - Antworten
Porolhao  Hallo NeoCookie,

ich helfe dir gerne.

Hier mein Vorschlag erstmal zu deinem Intro:

"Seit Jahrhunderten herrscht ein Krieg der 10 stärksten Clans mit einem Ziel: Den einzig wahren Herrscher zu bestimmen, der sich als König beweisen muss. Doch ein verbotenes Kind aus zwei längst vergessenen Rassen wurde geboren (Hier würde ich noch eine weitere Information einfügen, um die Spannung zu erhöhen: Was löst dieses Kind aus? Wie verändert die Geburt des Kindes das Geschehen?)."

Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
6005
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung