JUNGAUTORENOASE BALUDABASE

0
Forum / Werbefenster / Veröffentlichungen auf mySTORYs

JUNGAUTORENOASE BALUDABASE

Thema gestartet
von Buhuuuh
am 08.10.2017 - 01:29 Uhr
Buhuuuh  Hallo lieber Jungspunt liebe Jungautorin oder Jungautor,
mir ist der Trend aufgefallen das sich immer mehr Autoren zwischen 8 und 15 Jahren hier bei MyStorys.de tummeln und damit ihre Zeit sinnvoll ( wie ich finde ) verbringen wollen. ;-)

Dacht mir schaffst hiermit mit der BALUDABASE als älterer MyStoryshase `nen Tread wo ihr euch im Forum noch zusätzlich cool tummeln könnt um das ganze und diesen guten Trend noch positiv zu fördern! Hoffe er/es gefällt euch und der Name dafür auch. :-)

Du bist in diesem Alter und hast `ne Frage an die Hobbyschreiberlinge in deinem Alter, willst dich vorstellen oder hast `ne Frage o.w.a.i. - meld dich hier und nutze ihn um dich mit gleichaltrigen im MyStorysforum auszutauschen. ;-)

Sei/t willkommen ihn zu nutzen! Ich ( ein "Erwachsener" der gern Kinderbücher schreibt und Kinder und ihre Art mag bin hiermit raus und überlass ihn euch - wollt nur den Tread für euch und alle die die sich vielleicht nicht auf Anhieb gleich ins Forum trauen als Sprungbrett schaffen ). ;-)

Viel Spaß allen die sich trauen in die BALUDABASE zu kommen und ihre Werke vorzustellen. Ich BUHUUUH sag hallo bei MyStorys.de liebe/r Jungautor/ in im Forum und viel Spaß mit dem Tread. ;-)

P.S. Wie ich drauf gekommen bin? Wurde letztens von einem von euch schon wegen einem eigenen Buch und gewünschter Buchkritik angeschrieben und fand das so nett das ich mich spontan entschlossen hab was für euch und mehr von euch zu machen/ zu basteln.

Eben die MyStorys -

«::::::» «:::B:::» «:::A:::» «:::L:::» «:::U:::» «:::D:::» «:::A:::» «:::B:::» «:::A:::» «:::S:::» «:::E:::»«::::::»
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
EagleWriter  Zähl ich mit nun (fast) 21 Jahren noch in die Kategorie Jungautor ?^^
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Ich schätze nein, zumindest nicht für die Baludabase für 8 - 15 Jährige! ;-)

Aber was hält dich davon ab dich trotzdem hier zu tummeln und aufzuhalten. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Kingleomon172  Jey das heißt ich bin Nicht alleine Hier als Jugendautor (14 ,in 10 Tagen 15)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris 
Zitat von Kingleomon172:
Jey das heißt ich bin Nicht alleine Hier als Jugendautor (14 ,in 10 Tagen 15)


Das heißt es ja. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze 
Zitat von EagleWriter:
Zähl ich mit nun (fast) 21 Jahren noch in die Kategorie Jungautor ?^^


Du machst wohl Witze^^

aber deine Erfahrungen sind bestimmt gefragt :)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  ( ?° ?? ?°)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Defintitiv im Verhältnis zu wenig Schreiber zu den Lesern. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Tummeln erlaubt. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Eingeladen seit ihr was zu posten; jedoch nicht gezwungen.
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Ti ta tummeln - wie wär`s! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5980
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung