Private Nachrichten

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

PRIVATE NACHRICHTEN

Thema gestartet
von GertraudW
am 20.06.2014 - 00:31 Uhr
Aktive Mitglieder:
GertraudW  Ich habe ein Problem: Wenn ich alte private Nachrichten einzeln (der Reihe nach) lösche, dann ist auch die Nachricht, die ich zuletzt geschrieben und NICHT gelöscht habe, weg.
Was mache ich falsch?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
GertraudW
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Schon mal neu geladen und dann geschaut? Vielleicht täuscht du dich und sie sind immer noch da. Sollte dem nicht so sein, wende dich doch mal an LUKAS den Webmaster der ist für solche technischen Sachen zuständig und auch dankbar glaub wenn er`s weis bzw. von weis. Dem sollte nämlich wirklich nicht so sein wenn das stimmt.
Findest ihn im Forum unter dem Link bzw. der Abteilung REGIERAUM / Technische Probleme. ;-)

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hab`s mir mal bei mir angeschaut - das muss leider so sein. Der Knopf zum löschen einer einzelnen Nachricht gilt für alle Nachrichten - ist technisch so gelöst vom Programmierer/Webmaster. ;-)

Sorry, für die schlechte Nachricht diesbezüglich.
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW  Danke lieber Simon für Deine Mühe. Naja, was nicht geht, geht nicht. Obwohl mein Mann immer sagt: "geht nicht, gibt`s nicht". Jetzt mach` ich`s halt anders: ich schreibe die PN im Word und kopiere sie dann hinüber - da bin ich auf der sicheren Seite und kann löschen wie ich lustig bin.
Liebe Grüße und nochmals recht vielen Dank
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Bitteschön. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5956
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung