Bräuchte jemanden mit Rechtschreibbegabung zum korrekturlesen ...

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

BRÄUCHTE JEMANDEN MIT RECHTSCHREIBBEGABUNG ZUM KORREKTURLESEN ...

Thema gestartet
von Buhuuuh
am 30.06.2014 - 12:26 Uhr
Aktive Mitglieder:
Buhuuuh  ... für meinen Phantastikkurzroman MIT SORTAN LIMO DURCHS UNIVERSUM damit ich ihn in Druck und problemlos weitergeben kann.

Hier mehr dazu und das Manuskript:

http://www.mystorys.de/b113834-Science-Fiction-Mit-Sortan-Limo-durchs-Universum.htm

Wer wäre denn so nett? :-)

Wenn ihr mehr Infos bzw. den Manuskriptext als .doc benötigt - einfach melden! ;-)

Dankeschön schon mal dem/der/denen die sich melden und sich die Zeit dazu nehmen würden! :-)

Simon

P.S. Wär nett wenn ihr euch erst meldet und dann korrigiert - damit sich mögliche Zweitpersonen nicht unnötig die Arbeit machen; so gern ich auch im Grunde positiv überrascht von euch/dir bin. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Viola  Ich mach das.
Vor langer Zeit - Antworten
Viola  S. 31
Hallo wird groß geschrieben.
Vor langer Zeit - Antworten
Viola  S. 35
der Falsche (auch groß)
Vor langer Zeit - Antworten
Viola  Es sind bestimmt noch viel mehr drin, aber ich kann sie nicht finden :) .
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh 
Zitat von Viola:
Es sind bestimmt noch viel mehr drin, aber ich kann sie nicht finden :) .


Danke für deine Bemühungen! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh 
Zitat von Viola:
Ich mach das.


Heisst das du korrigierst ihn mir noch komplett oder hast du das damit schon mit dem was du gepostet hast?

So oder so, vielen vielen Dank. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Noch jemand Korrekturbegabt und Rechtschreiblustig? Doppelt ist und hält natürlich besser. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Gern, wenn du mir verrätst, wie ich dein Manuskript bekomme. Das Buch unter obigem Link zu lesen und dann alle Fehler rausschreiben, ist doch ein bisschen aufwendig. Wenn du also willst, sag an wie und wo ich korrigieren soll.

LG Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Hallo Antje,
danke für deine Hilfsbereitschaft und dein Angebot, gib mir deine Emailadresse per PN an mich und ich schicks dir als .doc zu. Oder du kopierst es dir unter der obig genannten Adresse in der Textansicht einfach raus in ein Textdokument das du mir wieder zukommen lässt. ;-)

Soweit so gut.

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  So, es ist getan. ;-)

Vielen dank allen die dazu Beigetragen haben das der Text jetzt fehlerfrei ist!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5944
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung