Storybattle - Fehler beim Speichern der Bewertung

0
Forum / Regieraum / Technische Probleme

STORYBATTLE - FEHLER BEIM SPEICHERN DER BEWERTUNG

Thema gestartet
von Scheherazade
am 09.06.2014 - 14:57 Uhr
Aktive Mitglieder:
Scheherazade  Ich habe festgestellt, dass wenn die Reihenfolge der Bücher zufällig schon so ist, wie man sie auch haben möchte, d.h. man verschiebt keine Beiträge, wird die Bewertung nicht gespeichert!
Ich hatte gleich am zweiten Tag bewertet, aber es tat sich nichts. 48 Stunden vor Ablauf bekam ich dann die Erinnerung, dass ich bewerten müsse, sonst würde ich disqualifiziert. Ich hab dann einfach zwei Geschichten vertauscht und nochmal vertauscht, so dass wieder die ursprüngliche Reihenfolge da stand und dann ging es plötzlich.
Wollte ich mal zur Kenntnis geben :)

Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE  Danke Zadie, dass Du uns das schreibst. Denn es kann ja zufällig sein, dass alle Geschichten in der gewünschten Reihenfolge bei der Bewertung liegen. Also sollte man sie erst einmal bewegen und hinundher schieben bzw. zurückschieben. Aber meistens müssen die Geschichten doch verschoben werden, zumal es sieben zum Lesen sind....
Wieder etwas beim Storybattle dazugelernt.
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Ja genau...bei mir war es nämlich so. Bei einer 8er-Gruppe eher unwahrscheinlich, aber wenn man nur 3 Beiträge zum Bewerten hat, ist die Möglichkeit schon eher gegeben :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5938
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung