Probleme um meinem Buch noch etwas einzufügen

0
Forum / Arbeitszimmer / Schreibstile - Ideen, Anregungen, Hilfe

PROBLEME UM MEINEM BUCH NOCH ETWAS EINZUFÜGEN

Thema gestartet
von mohan1948
am 24.06.2014 - 14:53 Uhr
Aktive Mitglieder:
mohan1948  Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Der Buchumschlag ist verschwunden, wie kann ich einen hinzufügen? Wollte mein Profil beschreiben, finde die Eintragung nicht. Wer kann mir bitte Tpps geben?
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948  Im Buch sind zu viele leere Seiten entstanden, wie kann ich diese löschen oder mit Bildern füllen? Bitte um Antworten?
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh 
Zitat von mohan1948:
Im Buch sind zu viele leere Seiten entstanden, wie kann ich diese löschen oder mit Bildern füllen? Bitte um Antworten?


Ganz allgemein sag ich mal: ,,Nimm sie freien Stellen einfach mit der Entfernentaste wieder raus das düfte schon dagegen helfen."
Ansonsten: ,,Bilder fügst du durch anklicken des Textes und das graue erscheinende Feld ( oben Links im Textfeld ) ein. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh 
Zitat von mohan1948:
Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Der Buchumschlag ist verschwunden, wie kann ich einen hinzufügen? Wollte mein Profil beschreiben, finde die Eintragung nicht. Wer kann mir bitte Tpps geben?


Buchumschlag ändern oder hinzufügen: ,,Klicke im Bucheinstellmenü auf den 2. Button UMSCHLAG ( im Titelbild unten zu sehen ) und stell danach rechts durch klicken eines Bildes ein was du für ein Standardbild als Umschlag haben willst."

Dein Profil beschreiben: ,,Klicke den Banner Dein Profil auf der Startseite von MyStorys ( nach der Anmeldung ) im Menü an und trag ein was immer du eintragen willst im Profil / in deinem Profil ( PERSÖNLICHE DATEN, ÜBER DICH, HINTERGRUND, ... - einfach kurz markieren das das Feld links gelb unterlegt wird/ist und die entsprechende Bearbeitungsseite geladen ) .
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 
Zitat von Buhuuuh:
Zitat von mohan1948:
Im Buch sind zu viele leere Seiten entstanden, wie kann ich diese löschen oder mit Bildern füllen? Bitte um Antworten?


Ganz allgemein sag ich mal: ,,Nimm sie freien Stellen einfach mit der Entfernentaste wieder raus das düfte schon dagegen helfen."
Ansonsten: ,,Bilder fügst du durch anklicken des Textes und das graue erscheinende Feld ( oben Links im Textfeld ) ein. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948  Danke, für den Tipp, werde es gleich ausprobieren!
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  Bitte! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5899
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung