Um das ganze mal voran zu treiben!

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

UM DAS GANZE MAL VORAN ZU TREIBEN!

Thema gestartet
von Dragonfly *deleted*
am 19.05.2008 - 12:18 Uhr
Dragonfly *deleted*  Ich wäre ab sofort dafür... wenn vertonte Werke nicht nur eine eigene Sparte bekommen würden... sondern auch mehr belohnt werden könnten! das reizt einige Teilnehmer ganz bestimmt sich in diesem Genre einzuklinken.
Was ich bisher von Norbert und Sabine gehört habe war wirklich ganz Klasse....
MEHR DAVON!
LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Danke Stefan :-) ! Mir macht es auch wirklich einen riesen Spaß, denn ich sehe es als ein zusätzliche Art der Unterhaltung an.
Ist schon echt klasse, was Luc uns da zur Verfügung stellt.
Das die hörbaren Dateien eine eigene Rubrik bekommen sollen, finde ich auch angebracht, denn dann muss man nicht so lange suchen, aber dieses punktemäßig zu belohnen... hmmm....,
ich glaube da wird es ein paar Probleme geben, mit den Autoren, die sich dieses nicht zutrauen.
Also definitiv wäre es schon gerecht wie ich finde, dass eine zusätzliche Arbeit belohnt werden sollte, aaaaber was die anderen dazu sagen werde ich jetzt wohl besser erst einmal verfolgen.
Aber wie gesagt, dass die besprochenen Werke in einer zusätzlichen Rubrik erwähnt werden sollten, finde ich okay!

LG Koile
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted*  Mir geht es nicht um punkte dabei.
Ich wollte nur für die, die sich NICHT trauen, einen zusätzlichen Anreiz schaffen...
Aschklar?
Vor langer Zeit - Antworten
Rattenfaenger  Hi, Ihr Lieben, meine Meinung ist, dass eine Story dadurch nicht besser wird, wenn der Autor sie vorliest; wie gut auch immer. Norbert und Sabine können das gut. Auch mir sagt man nach, dass ich zum Vortragen einen ganz passable Stimme habe --:))
Ich denke, dass die Belohnung sich allein schon dadurch ergeben wird, dass eine Story mehr Leser und mehr Bewertungen finden wird. Warum trennen? Ich finde es sehr gut, wenn ich als Besucher einer Seite sofort sehe, dass es auch eine vertonte Version gibt und sie auch anklicken kann. Ausserdem sehe ich es auch noch auf der Gesamtübersicht.
Liebe Grüße
Euer
Rattenfänger
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock  Um mich mal ganz frech hier rein zu zu quetschen:
Ich finde eine Extra-Rubrik super dafür, so muss man nicht suchen und hat auf einen Blick, wer sich die Mühe gemacht hat! Mit den Extra-Punkten ist das so eine Sache....ich finde es nicht so gut, wenn jemand keine Ahnung von der Materie hat und nicht weiss, wie er seine Texte vertont, einen Nachteil hat! Weisst du, was ich meine?
Ich denke, das normale System ist da völlig ausreichend, oder? Allerdings verstehe ich deinen Einwand der positiven Verstärkung! Sollte Luc entscheiden und ich bin froh, das ich es nicht tun muss *LACH*
LG! Anna!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
588
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung