Enya K. und Vitoria S.

0
Forum / Werbefenster / Buchveröffentlichungen

ENYA K. UND VITORIA S.

Thema gestartet
von VictoriaS
am 27.05.2014 - 09:34 Uhr
VictoriaS  Wir haben es getan!

Unser erster gemeinsamer Roman ist nun über den Elicit Dreams Verlag veröffentlicht: "Das Murmelglas".

http://www.amazon.de/Das-Murmelglas-Enya-K/dp/3943764508/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400854240&sr=8-1&keywords=Das+Murmelglas
https://www.facebook.com/victoria.suffrage

Neun Monate waren wir damit "schwanger" und die letzten Tage waren sehr streßig. Heute nun feiern wir!
Solltet Ihr also von zwei Frauen hören, die mit grinsenden Gesichtern großzügig Sekt getrunken haben, unanständige Lieder laut und falsch gesungen haben ... wir waren dies nicht.

Liebe Grüße
Victoria (auch im Namen von Enya)
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK  Letzteres will ich nicht glauben!!!! Viel Erfolg mit dem Murmelglas, das hoffentlich mit reichlich Penunze für die "Schwangerschaft" entschädigt.
Liebe Grüße,
Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
VictoriaS  Liebe Katharina,

lieben Dank für Deine guten Wünsche. Um Geld geht es uns jedoch nicht vordergründig, nicht wirklich.

Liebe Grüße

Vic

PS: Ich habe Kopfweh, weißte Bescheid, Schätzelein!
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber  Lala, ich erinnere mich!
Wünsche Euch Beiden, dass dieses Gefühl lange anhält ;-)))
Viel Erfolg und schöne Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
VictoriaS  Liebe Merle,

ja, es ist die Lala, um die es geht. Und klar, dass Du Dich erinnerst. :-)
Danke für Deine lieben Wünsche.

Liebe Grüße
Vic
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Das Murmelglas"
Schön, jetzt es auch als Buch lesen zu können...
Ich freue mich für euren Erfolg, dass es jetzt auch in der Druckversion zu haben ist. ;-)))
Ich empfand diese Story damals schon als eine äußerst stark geschriebene Geschichte,
zu der ihr ja nun auch noch einen tollen Titel gefunden habt.
Dieses Buch werde ich mir selbstverständlich zulegen... smile*
LG Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
VictoriaS  Lieber Louis,

herzlichen Dank für Deine lieben Worte.Es ist ein Erfolg für uns in doppelter Hinnsicht. Zum einen natürlich, dass es nun veröffentlicht ist, und zum anderen, dass wir es auch fertig bekommen haben.Uns selbst gefält es gut und die Protagonisten leben ganz selbstverständlich mit uns; mit ihrer Schönheit und auch mit der Fratze.

Liebe Grüße

Vic
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5872
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung