Quizduell

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

QUIZDUELL

Thema gestartet
von Montag
am 20.06.2014 - 03:50 Uhr
Montag  Während ich manchmal so schreibe und mir Geschichten ausdenke oder so oder den einen oder anderen Text lese, dann denke ich, es wäre doch ganz nett, mit dem oder der einen oder anderen myStory-Teilnehmer/in gelegentlich auch mal Quizduell zu spielen. Vielleicht überbrückt das manchmal ja auch eine Schreibblockade.
Wer mit mir spielen will, mein, wie nennt man das, Rufname oder so lautet: Johni326
Ich habe allerdings nur eine geringe Allgemeinbildung, also nicht wundern, wenn ich meist falsche Antworten gebe.
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich  Frag mal was
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Quizduell ist ein Internetspiel. Meine Tochter hat mir dafür eine App auf meinen iPod gemacht. Dort kann man mit fremden Menschen spielen. Die Fragen werden vom Computer gestellt.
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Prima, Montag. Ich fordere dich gleich heraus, sobald mein Smartphone aufgeladen ist. Ich heiße bei Quizduell auch "Katerlisator".

LG

Matthias
Vor langer Zeit - Antworten
Montag 
Zitat von Katerlisator:
Prima, Montag. Ich fordere dich gleich heraus, sobald mein Smartphone aufgeladen ist. Ich heiße bei Quizduell auch "Katerlisator".

LG

Matthias


Danke fürs mitspielen!
Vor langer Zeit - Antworten
Katerlisator  Ja, und ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr User hier beim Quizduell mitspielen würden...
Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2  Ajumi2
Das ist mein Name, spiele das auch sehr gern =)
Vor langer Zeit - Antworten
Montag  Ich habe dir eine Spielanfrage geschickt.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5846
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung