Kommerz Bücher

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

KOMMERZ BÜCHER

Thema gestartet
von Kathiseiler
am 30.05.2014 - 10:46 Uhr
Aktive Mitglieder:
Kathiseiler  Hallo, ich habe gerade mit meinen Coins den Menüpunkt "Kommerz Bücher" freigeschaltet, aber ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll.
Es steht ich habe noch keine Kommerz Bücher hinzugefügt. Wie kann ich welche hinzufügen?

Freue mich auf Antworten :)

Lg Kathi :))
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Wenn du es freigeschaltet hast, landest du ja auf der Seite, wo du allerhand umtauschen kannst, so auch dieses 'Kommerzielle Buch' - Ding für 5000 coins. Hast du das auch freigeschaltet? Ich würde es gern, hab aber noch nicht genug coins. Sonst hätte ich den Schritt gemacht, um zu sehen was passiert. Ich hab es nähmlich heute auch zum ersten Mal entdeckt.
Hast du denn Bücher bei amazon im Verkauf?
Konnte dir jetzt gerade gar niht helfen....ups, na vlt meldet sich noch jemand anderes.
LG Shirley

Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Hallo Kathi,
wenn Du Dir die Freigabe für " kommerzielle Bücher" erkauft hast ( siehe Antwort von shirley), kannst Du über die Suchfunktion DEINE im freien Handel erhältlichen Bücher hochladen.
Sollte es nicht klappen, wende Dich bitte an Lukas ( siehe Forum - Administrator )

LG
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Kathiseiler 
Zitat von shirley:
Wenn du es freigeschaltet hast, landest du ja auf der Seite, wo du allerhand umtauschen kannst, so auch dieses 'Kommerzielle Buch' - Ding für 5000 coins. Hast du das auch freigeschaltet? Ich würde es gern, hab aber noch nicht genug coins. Sonst hätte ich den Schritt gemacht, um zu sehen was passiert. Ich hab es nähmlich heute auch zum ersten Mal entdeckt.
Hast du denn Bücher bei amazon im Verkauf?
Konnte dir jetzt gerade gar niht helfen....ups, na vlt meldet sich noch jemand anderes.
LG Shirley



Hey :)

Ja ich habe es gekauft. Ich wollte auch mal gucken was passiert ^^ Du bekommst auch noch so viel Coins, keine Sorge :)
Nein habe ich bis jetzt noch nicht, aber mal schauen.
Danke für deine Antwort! :))

Lg Kathi :))
Vor langer Zeit - Antworten
Kathiseiler 
Zitat von roxanneworks:

Hallo Kathi,
wenn Du Dir die Freigabe für " kommerzielle Bücher" erkauft hast ( siehe Antwort von shirley), kannst Du über die Suchfunktion DEINE im freien Handel erhältlichen Bücher hochladen.
Sollte es nicht klappen, wende Dich bitte an Lukas ( siehe Forum - Administrator )

LG
roxanne


Hey :)

Danke für deine Info! Ich werde es dann gleich mal ausprobieren und sonst melde ich mich einfach bei ihm.
Danke für deine Hilfe! :)

Lg Kathi :))
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Hast du es hinbekommen?
Ich habe es gerade freigeschalten und möchte mein buch von Amazon hochladen. Hab aber keinen Schimmer, wie das geht.....
Vor langer Zeit - Antworten
shirley  Hab's hinbekommen....coole Sache.....Lg Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Kathiseiler 
Zitat von shirley:
Hab's hinbekommen....coole Sache.....Lg Shirley
wie hast du das hinbekommen? :O
Man kann ja nur Lieblingsbücher von Amazon anzeigen oder?

Lg Kathi :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5796
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung