Bronzene Feder

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

BRONZENE FEDER

Thema gestartet
von EdwinEhrlich
am 04.11.2014 - 20:56 Uhr
EdwinEhrlich  Hallo,
auf meiner Account Seite steht bein "Auszeichnungen Fortschritt" beim Status: Sammle 5000 Status Coins und erhalte die bronzene Feder.

Gehe ich aber auf das MyStorys Coin fenster unter Info steht dort bei Status Coins: Sobald du 2000 Status-Coins gesammelt hast, erhältst du die bronzene Feder.

Wer kann mir mir nun verbindlich sagen, was denn nun richtig ist, oder ob ich etwas falsch gelesen habe.
Vielen Dank für eine Antwort.
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Baumkrone  Ich habe nun Bronze, kam halt mit etwas Verspätung. Ich habe 5.450 Status-Coins, wovon ich 450 erst heute erhalten habe (vielen Dank!) und 1.600 Login-Coins. Offenkundig sind also 5.000 Status-Coins erforderlich, wobei Login und Willkommens-Coins nicht mitzählen.
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich  Danke für die Antwort, damit ist meine Frage beantwortet.
Übrigens.....
...........herzlichen Glückwunsch..........!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Baumkrone 
Zitat von Energiestein:
Danke für die Antwort, damit ist meine Frage beantwortet.
Übrigens.....
...........herzlichen Glückwunsch..........!!!


Danke - und auch dir viel Glück beim Schreiben deiner Texte hier auf myStory!
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich  Sodele, jetzt haben wir auch Bronce. War genauso wie du gesagt hast, Baumkrone.
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210  Hallo ihr Lieben,
ich habe mittlerweile bereits 9600 Status-Coins und die Bronze Feder wird bis heute nicht bei meinen Auszeichnungen angezeigt. Wer kann mir das erklären?
LG, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Baumkrone 
Zitat von phoebe2210:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mittlerweile bereits 9600 Status-Coins und die Bronze Feder wird bis heute nicht bei meinen Auszeichnungen angezeigt. Wer kann mir das erklären?
LG, Conny


Dafür habe ich keine Erklärung, es sei denn, du verwechselst Status-Coins mit Prämien-Coins. Status-Coins stehen im kontoauszug unten links.
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210  Ja, das weiß ich. Ich habe gerade extra noch mal nachgesehen. Mich wundert das schon eine ganze Weile, heute bin ich wieder drauf gestoßen, weil ich auf einem anderen Profil war und dort die Bronze Feder angezeigt wurde. Man klickt dann im Profil auf "weitere Auszeichnungen anzeigen" und kriegt alle drei angezeigt. Bei mir stehen nur zwei und es gibt keinen Button zum Anzeigen weiterer. Das finde ich echt schade. :-(
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList  Hallo Conny,
keine Sorge ... das reguliert sich alles ... Du bist ja hier noch nicht so lange angemeldet ... manchmal dauert es etwas länger, bis alles in den richtigen Bahnen läuft.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210  Danke, Kara, das hoffe ich sehr. Denn heute habe ich die 10.000 überschritten, sodass es schon eine silberne Feder sein müsste. LG, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
phoebe2210  Hey, ich hab sie! Die silberne Feder!!! *freu*
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5774
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung