Suche neue Kontakte und Autoren!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellungsrunde für neue Mitglieder

SUCHE NEUE KONTAKTE UND AUTOREN!

Thema gestartet
von zoehaack
am 03.05.2014 - 13:08 Uhr
Aktive Mitglieder:
zoehaack  Hallihallo!
Ich heiße Zoe und bin neu hier, bin aber keineswegs ein Neuling.
Ich habe schon Erfahrungen auf zwei anderen Seiten gesammelt (Wattpad und hierschreibenwir).

Allerdings habe ich nach einem neuen Forum gesucht, wo zum einen mehr Leute aktiv sind und zum anderen das Forum nicht von vorpubertären Kindern bevölkert ist, die nicht ganz so gut mit Kritik umgehen können.

Also hat mich das Internet hierher verleitet und ich freue mich, myStorys gefunden zu haben.
Da ich aber neu bin, kenne ich mich hier noch nicht so gut aus und kenne auch niemanden.

Deshalb würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen, meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Lust habt!

"Danke für die Aufmerksamkeit."
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote  Moin, Moin ^^
Ich bin auch noch nicht so lang dabei (seit Jänner 2014 ;)) und ich hab schon ganz viele Kontakte gesammelt kann mich wunderbar mit den Menschen hier unterhalten ^^
Wenn du fragen hast, kannst du mich ja gern anschreiben, also ja... (vorausgesetzt ich bin dir nicht zu "pubertär" oder so ;) Aber ich denke nicht, oder, nein, ich denke nicht, dass ich das bin ^^)
Lg Wolf
Vor langer Zeit - Antworten
zoehaack  Danke, für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen!
Österreicher? :D
Darf ich nach deinem Alter fragen?
Auf meinem vorherigen Forum haben sich, zumindest vom Verhalten her, viele dieser etwas unreiferen Teenies aufgehalten, wodurch mir das Schreiben schon keinen Spaß gemacht hat, wenn alles von Fangirls niedergemacht wird, sobals du deren Liebling nicht so magst... Ich hoffe sehr, dass es hier anders ist!
Lg ^^
Vor langer Zeit - Antworten
dieVanessa  Hey Zoe, danke dass du mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hast. Bin jetzt dabei etwas zu erkunden und mich zurecht zu finden. (:
Vor langer Zeit - Antworten
zoehaack  Viel Erfolg dabei, Vanessa! ^^
Vor langer Zeit - Antworten
dieVanessa  Danke. (:
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5771
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung