zusätzliche Kategorie

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

ZUSÄTZLICHE KATEGORIE

Thema gestartet
von EdwinEhrlich
am 07.06.2014 - 20:04 Uhr
EdwinEhrlich  Hallo,
ich bin mir unstimmig, wo ich einige der von mir noch nicht veröfffentlichten Bücher reinsetzen kann. Im Moment geht es nur unter Sonstiges, was ich persönlich nicht so toll finde. Ich habe einige Texte, die ich unter Philosophisches, Lebensweisheiten oder spirituelle Texte eingliedern würde. Ist es angedacht oder möglich die Kategorien zu erweitern?
Lieben Dank für eine Antwort
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
TaraMerveille  Hallo, mir ging es gestern ähnlich. Ich habe nach der Kategorie "Jugendliche" gesucht. Denn manche Bücher sind nicht mehr für Kinder, aber eben auch nichts für Erwachsene.
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade  Warum nicht für Erwachsene? Harry Potter, Twilight und Co.werden auch von Erwachsenen verschlungen :)
Vor langer Zeit - Antworten
TaraMerveille  Naja, ich denke eben, dass manche Themen Erwachsene nicht so interessieren. Ich lese gerne mal in die Bücher meiner Kinder rein. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das andere auch tun.
Vor langer Zeit - Antworten
Fia__Sophia  ich fände eine Jugendliteratur auch eine schöne Idee. Ich habe bisher immer meine Bücher in dieser Katergorie eingeordnet (auf anderen Websites) und sie fehlt mir hier ein wenig :)
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich  Einfach an Lukas schreiben und fragen, hatte ich auch für eine neue Kategorie gemacht
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5768
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung