Veröffentliche dein Text auch als Hörbuch

0
Forum / Regieraum / Ankündigungen durch Admin

VERÖFFENTLICHE DEIN TEXT AUCH ALS HÖRBUCH

Thema gestartet
von Lukas
am 17.05.2008 - 17:59 Uhr
Lukas  Ab sofort ist es möglich, zusätzlich zum Text, auch noch ein MP3 bereit zu stellen.

Klicke auf "Story verwalten" im Account und lade die Datei hoch, oder gib den Direktlink zur Datei an.

Um Missbrauch zu verhindern, dürfen nur Mitglieder mit der silbernen oder goldenen Feder MP3 hier bereitstellen. Bitte beachtet die Urheberrechte und Gesetze und meldet mir Verstösse umgehend. Ansonsten muss ich den Service wieder einstellen.

Ich wünsche viel Spass damit.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Florian  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von Dragonfly am 15.05.2008 - 21:45 Uhr:
Hey! Luke! das find ich nich so dolle.... warum erst ab silberner Feder? ich glaube jeder hat das gleiche Recht in diesem Forum zu sprechen oder? ey! SPRECHEN! ich finds so geil das es jetzt endlich soweit ist.
Mein USB Stick glüht wie Hölle.... der hat heute Abend richtig etwas zu tun....
LG
Stefan


Hi Stefan,

das mit der silbernen Feder hat einen guten Grund:
1. ein solcher Service wird oft ausgenutzt um urheberrechtlich geschützte Musik zu tauschen. User mit der silbernen Feder geniessen mein Vertrauen, dass sie dies nicht tun würden.

2. das Hosten von MP3s braucht viel Speicher und verursacht auch viel Traffic. Das Kostet nunmal. Mitglieder mit der silbernen Feder tragen durch ihre Aktivität dazu bei, dass diese Kosten gedeckt werden können.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted*  Lukas.... Asche auf mein Haupt... Du hast natürlich Recht! die Sache mit der Tauschmusik ist mir gar nicht in den Kopf gekommen. Und sicher... das Vertrauen muss da sein! also nix für ungut! ich hätte es besser wissen müssen!

Florian! - danke für das Kompliment! das höre ich merkwürdiger Weise öfter mal... ich bin zwar überhaupt nicht der Meinung... aber anscheinend klingt für andere meine Stimme einfach besser als für mich selbst!
LG
Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Junimond2000  und wo finde ich nun die mp3?
lg manni
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von Junimond2000 am 16.05.2008 - 22:03 Uhr:
und wo finde ich nun die mp3?
lg manni


Ich suche auch noch Manni! ;-)
LG koile
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Wenn eine MP3 hochgeladen wurde, dann sieht man es beim Lesen des Textes oberhalb der Infos. Also am linken Rand unterhalb des Titelbilds, resp. links unten bei der Flash-Version.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von DonLou am 17.05.2008 - 00:13 Uhr:
Wenn eine MP3 hochgeladen wurde, dann sieht man es beim Lesen des Textes oberhalb der Infos. Also am linken Rand unterhalb des Titelbilds, resp. links unten bei der Flash-Version.

Gruss,
Lukas


Habe ich mittlerweile auch schon bemerkt, Danke Luc!
Aber wie bekomme ich sie hochgeladen ???
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
mySTORYs  Mach morgen ne Anleitung dazu. Wenn du auf eine unveröffentlichte Story gehst und auf "Story verwalten" klickst, solltest du den Upload-Knopf sehen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von mySTORYs am 17.05.2008 - 00:25 Uhr:
Mach morgen ne Anleitung dazu. Wenn du auf eine unveröffentlichte Story gehst und auf "Story verwalten" klickst, solltest du den Upload-Knopf sehen.

Gruss,
Lukas


Oh Gott bin ich bekloppt !!! *schäm*
Habs gesehen Luc..... !
Einfacher gehts echt nicht!
*mit rotem Kopp wegflitz*
LG Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Hey Lucas!
Einen stehenden Beifall für deine Supi- Arbeit! Klappt alles wie am Schnürchen.
Meinen tiefsten Respekt vor deiner Leistung.
Leute, in Zukunft wird es verdammt lustig hier auf dieser Welle!
LG Koile
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
576
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung