Wie funktioniert hier alles?

0
natti  Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst einmal drei Bücher reingestellt, zur Probe. Jetzt habe ich zwar schon etwas rumgeschaut, aber trotzdem finde ich mich noch nicht ganz zurecht . beim Buch lade ich das komplette Kapitel vom PC einfach hoch und klicke dann auf vorschau und dann veröffentlichen. aber kann ich nicht den Text irgendwie bearbeiten, das heißt, andere Schrift und so? und kann ich das Cover selber auch irgendwie bearbeiten?
Und kann man nicht einen Klapptext reinstellen, damit der Leser vorweg einen Inhalt vom Buch lesen kann, damit er weiß von was die Geschichte handelt?
Und wie mache ich Werbung für meine Bücher und meine Seite?
Ich wäre dankbar für Hilfe und antworten. Ihr könnt mich auch persönlich anschreiben, danke.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Frettschen  Also - - - ich hätte da auch mal ne Frage ...
Ich habe ein Buch gefunden, dass ich sehr gerne lese. Es hat im Moment so um die 250 Seiten und es werden mehr!
Da gibt es den Button "Lesezeichen". Super, denk ich mir ...
Doch begreife ich nicht, wie sich das Buch dann an entsprechender Seite öffnet.
Ich kann nur aktivieren und deaktivieren - an/aus - und aupklappen tut sich nichts - menno!
Wer weiß denn da bescheid?
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen  Hab`s schon ...
Die Funktion hat nur eben nicht richtig gearbeitet!
Hatte wohl noch nicht richtig geladen ...
Tja, das Buch schlägt sich von ganz alleine auf - wenn es denn funktioniert!
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade 
Zitat von Frettschen:
Also - - - ich hätte da auch mal ne Frage ...
Ich habe ein Buch gefunden, dass ich sehr gerne lese. Es hat im Moment so um die 250 Seiten und es werden mehr!
Da gibt es den Button "Lesezeichen". Super, denk ich mir ...
Doch begreife ich nicht, wie sich das Buch dann an entsprechender Seite öffnet.
Ich kann nur aktivieren und deaktivieren - an/aus - und aupklappen tut sich nichts - menno!
Wer weiß denn da bescheid?


Ich dachte immer, das wäre dafür da, dass das Buch automatisch in die Lesezeichen meines Browsers gesetzt wird?! Ich kann mich aber auch irren, hab es noch nie ausprobiert. *lach*
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Zitat von Frettschen:
Also - - - ich hätte da auch mal ne Frage ...
Ich habe ein Buch gefunden, dass ich sehr gerne lese. Es hat im Moment so um die 250 Seiten und es werden mehr!
Da gibt es den Button "Lesezeichen". Super, denk ich mir ...
Doch begreife ich nicht, wie sich das Buch dann an entsprechender Seite öffnet.
Ich kann nur aktivieren und deaktivieren - an/aus - und aupklappen tut sich nichts - menno!
Wer weiß denn da bescheid?


Also wenn Du das Lesezeichen aktiviert hast,( farblich neu unterlegt ) dann kannst Du Dich wieder in deinen Account begeben, oder auch abmelden... ect.pp..
Wenn Du das so gekennzeichnete Buch am nächsten Tag, oder auch später weiterlesen möchtest, gehst Du in deinem Account auf
"DEIN PROFIL"
und klickst links unter
"DEINE LESEZEICHEN"
diese Sparte an. Dann müsstest Du das vorgemerkte Buch wiederfinden und es öffnet sich durch links-anklicken auf der von Dir zuvor abgespeicherten Seite. Das müsste es gewesen sein...:-)
Nicht vergessen nach dem Weiterlesen, erneut abzuspeichern, sonst landest Du wieder auf der zuvor gemerkten Seite...
LG Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
gisegi  Ich weiss zwar nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin doch wie, bitte, importieren ich Bilder oder Fotos? Natürlich unter Beachtung des Urheberschutzes.Bin für jeden Tip dankbar.:-) GlG Gisi
Vor langer Zeit - Antworten
rolandreaders  Bilder in Bücher einfügen.
Klicke auf das Texteingabefeld. Oben links erscheint ein Bildsymbol. Klicke auf das Bildsymbol und ein graues Feld im Texteingabefeld erscheint.Klicke nun auf die rechte untere Ecke dieses grauen Feldes und rechts neben dem Textfeld erscheinen deine hoch geladenen Bilder oder du kannst dort deine Festplatte nach Bildern durchsuchen die du hochladen willst. Jetzt brauchst du nur noch auf eine dieser Miniatur Ansichten klicken und das Bild wird auf die Seite übernommen.
L.G.Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
Hallo Gisi,
Vielleicht noch als Ergänzung zu Rolands Erklärung, die grauen Felder geben nicht die Position deines einzufügenden Bildes an, dies musst Du mit dem Curser tun und jene Stelle damit markieren, bevor Du das Bild in dein Buch einfügen möchtest.
Nein, die grauen Felder bestimmen lediglich die Größe (in Pixel) deines einzufügenden Bildes.
LG Louis
Vor langer Zeit - Antworten
gisegi 
Zitat von rolandreaders:
Bilder in Bücher einfügen.
Klicke auf das Texteingabefeld. Oben links erscheint ein Bildsymbol. Klicke auf das Bildsymbol und ein graues Feld im Texteingabefeld erscheint.Klicke nun auf die rechte untere Ecke dieses grauen Feldes und rechts neben dem Textfeld erscheinen deine hoch geladenen Bilder oder du kannst dort deine Festplatte nach Bildern durchsuchen die du hochladen willst. Jetzt brauchst du nur noch auf eine dieser Miniatur Ansichten klicken und das Bild wird auf die Seite übernommen.
L.G.Roland


Wie bekomme ich ein Texteingabefeld angezeigt, lieber Roland? Ich sehe nur die Möglichkeit "Text hochladen". Das klappt aber nicht mit Fotos. Dabei hätte ich so gerne mal einen Bildband der türkischen Halbinsel Datca erstellt. Bitte verzeih, dass ich mich erst jetzt melde, doch ein Umzug hat mich nicht früher dazu in die Lage versetzt. GlG Gisi
Vor langer Zeit - Antworten
gisegi 
Zitat von Bleistift:

Hallo Gisi,
Vielleicht noch als Ergänzung zu Rolands Erklärung, die grauen Felder geben nicht die Position deines einzufügenden Bildes an, dies musst Du mit dem Curser tun und jene Stelle damit markieren, bevor Du das Bild in dein Buch einfügen möchtest.
Nein, die grauen Felder bestimmen lediglich die Größe (in Pixel) deines einzufügenden Bildes.
LG Louis


Ganz lieben Dank lieber Louis, doch momentan scheitere ich noch daran ein Texteingabefeld zu finden. Denn ich sehe derzeit nur die Möglichkeit Text hochzuladen, mehr nicht. Sorry, doch ich bin halt Neuling hier. GlG Gisi
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  Hallo gisegi,

Das Texteingabefeld bekommst du, wenn du Kapitel hinzufügen anklickst.

Du möchtest den Text gleich bei mystorys schreiben, dann einfach loslegen wo dein Curser steht. Wenn du aber am PC einen Text bearbeitet hast und diesen mystorys einstellen willst, dann kopiere ihn, füge ihn unter Zwischenablage ein, setzte deinen Curser im Buch, wo der text hin soll und drücke auf einfügen. Die Zwischenablage sind die linken Blätter (rechts oben).
LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5745
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung