Suche Autor/in

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

SUCHE AUTOR/IN

Thema gestartet
von MarcelaLR
am 03.05.2014 - 21:40 Uhr
MarcelaLR  Hallo ihr Lieben,
ich sitze zur Zeit an meinem ersten Drehbuch und habe lange überlegt, erst Buch oder Drehbuch. Das Treatment muss noch einmal überarbeitet werden, ist aber fertig. Die ersten Minuten des Drehbuchs sind auch geschrieben. Es hängt gerade noch an der Orchestrierung der Figuren...
Jetzt suche ich jemanden, der sich von meiner Idee anstecken lässt und das Buch schreiben will. Denn ich fände es schön, wenn es nicht nur einen Film geben würde, sondern eben auch ein Buch, indem die Gedankenwelt der Figuren intensiver dargestellt wird. Die Zeilgruppe sind eher junge Leute/Frauen, es ist aber keine Liebesgeschichte, es geht um ein mittlerweile weit verbreitetes "Problem". Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte eine Nachricht.
Leider kann ich hier kein Budget anbieten, da es mein erstes Projekt ist. Es wäre schön, wenn der Spaß an der Zusammenarbeit und die Hoffnung auf Erfolg ausreichern würden.
Bis Bald
Marcela LR
Vor langer Zeit - Antworten
alaska  Hallo :)
ich hätte großes Interesse an deiner Idee :) Mir gehts auch nicht um irgendein Budget sondern eigentlich nur um den Spaß am gemeinsamen Schreiben.

LG
ALASKA
Vor langer Zeit - Antworten
heinztoelle 
Hallo Marcela,
ich bin grundsätzlich daran interessiert ein Buch zum Film zu schreiben, zumal ich selbst überlege ein Drehbuch herauszubringen.. Wenn du mir das Treatment zusendest, können wir uns gerne über eine Zusammenarbeit unterhalten.

LG Heinz

Vor langer Zeit - Antworten
ChrisSt  Hallo MarcelaLR,
ich hätte sehr große interesse an deinem Buch, wenn du lust hättes, könnte man allle zusammen daran arbeiten. Wenn nicht im wege stehen wäre.
Gruss
chris
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5725
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung