BuB: Butterbrot und Bier

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

BUB: BUTTERBROT UND BIER

Thema gestartet
von 123shg
am 06.09.2014 - 12:13 Uhr
Aktive Mitglieder:
123shg  Nun, da ich durch den zugegeben skurrilen Titel hoffentlich genug Aufmerksamkeit bekommen hab , wobei er doch gar nicht so skurril ist, wenn man sich Jungendliche mit "LoL-Laughing out loudly" oder meinem persönlichem Highlight "YOLO - You Only Live Once" anschaut und die es schaffen, mit zufällig aufeinandergereihten Wörtern Aufmerksamkeit zu bekommen ,dann sollte ich das doch auch können
... - ich als Jugendliche.
Gerne gebe ich mich, nicht aus Scham sondern aus Distanz zu solchem Verhalten, für älter aus, damit ich wenigstens eine Chance bekomme, angehört und ernstgenommen zu werden, doch heute will ich einmal eine ehrliche Haut in der doch zusammengereimten Internetgesellschaft sein.
Ich lebe erst 16 Jahre auf diesem Planeten. Ich weiß, ich schweife ab, doch mal ehrlich? Der größte und Komplexe Fantasy-Roman bleibt doch das Internet.

Naja.

Zu meinem Projekt gibt es nicht viel zu sagen, sonst würde ich es tun. Alles was ich dazu noch loswerden will, ist die Empfehlung, es sich anzuschauen und der dringenden Bitte es, falls man zu lesen anfängt, es doch bis ganz zum Schluss liest. Falls jemand dann wirklich Interesse an meiner Wortkotze hat, wird es eine Fortsetzung geben, aber einfach meine Ideen anlasslos ins Internet zu werfen, seh ich nicht ein.

Und damit: Butterbrot und Bier - KM

Hier der Link :http://www.mystorys.de/b110444-Romane-und-Erzaehlungen-Lively.htm
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra  Du gefällst mir.
Du denkst trotz deines zarten Alters schon ungemein Komplex, was sich natürlich auch in deinen Formulierungen zu erkennen gibt. Da haben wir wohl etwas gemein ;-)

Mach dir mal um dein Alter keine Gedanken. Ich habe schon Bücher von 13jährigen gelesen, die besser waren und wesentlich mehr Tiefe besaßen als die von 40jährigen.

Viel Erfolg!
Vor langer Zeit - Antworten
Wiesenirja  Du schreibst gut. (Auch wenn es am Ende "EineR" heißen sollte, nicht "EineN". ;-) )
Versuch das lieber in Anthos oder Lit.Magazine unterzubringen, als es bloß so "ins Internet zu werfen".
Ja, viel Erfolg!
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5719
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung