Wer hat Lust

0
Forum / Arbeitszimmer / Mitautoren gesucht

WER HAT LUST

Thema gestartet
von rene3001
am 30.07.2014 - 22:10 Uhr
Aktive Mitglieder:
rene3001  ich hab 1000 idehen über ein jugendroman suche blos 1-2 personen zwischen 11-14 die mit mir die idehen umsetzen meine richtung von ideen lzu den büchern Gregs tagebuch sam hinkel und die inneren werte von tanjas bh
es solte ne geschichte uber nen 13 jahrigen junge sein der ein mädchen kenlernt und dan halt die probleme von 13 jährigen
Vor langer Zeit - Antworten
rene3001  Ich habe tausend ideen für ein buch bin aber nicht begabt sie in sätzen zu formuliren die Richtung geht zu den büchern gregs tagebuch , die inneren werte von tanjas bh und zu den mehrteilern finn und hugo.
Ich suche welche in meinem alter zwischen 12-14 im buch geht es nämlich um einen 13 jährigen teeni geschlecht weis ich noch nicht . Also meldet euch

LG rene
Vor langer Zeit - Antworten
Quatscha  Hmm, Rene. Ist das jetzt wirklich dein Ernst, oder ein Fail-Fake? Nur jetzt beim Überfliegen deiner beiden Posts - 115 Wörter und mit viel Wohlwollen 70 Fehler! Du bist noch sehr jung, deshalb lass dir bitte gesagt sein - an einem Roman sind schon Leute gescheitert, die das geschriebene Wort in allen Regeln beherrschen! Mein Tipp an dich: Versuch besser erst, deine Grammatik beim Schreiben von ein paar Kurzgeschichten erstmal deutlich zu verbessern. Mit einem Roman wärst du doch deutlich überfordert, dafür braucht es noch viel mehr, und es würde dir unweigerlich gleich von vornherein jegliche Lust am Schreiben nehmen, verlass dich drauf! Tut mir leid für deine Ambitionen, aber anders kann man es in deinem Fall leider kaum ausdrücken. Ein Mindestmaß an Grundkenntnissen ist leider für jegliches Schreiben Grundvoraussetzung, anders geht es nicht, leider. Trotzdem schönes Wochenende
Vor langer Zeit - Antworten
hanni86  ...und dass selbst begabte Literaten am Schreiben eines Buches scheitern liegt daran (gut, ich erlaube noch andere Gründe aber es liegt unter anderem daran), dass Schreiben nicht nur Handwerk ist. Grammatik und Rechtschreibung kann man lernen und gegebenenfalls ausbessern (lassen).
Den obigen Post finde ich unpassend, nicht hilfreich und blasiert. Auf dieser Plattform hier wurde (meines Wissens) noch kein Kehlmann entdeckt. Wenn es dir Spaß macht, dann schreib, schreib und schreib noch mehr, ganz nach Geschmack Kurzgeschichten oder Romane. Und wenn du mitten in einem Projekt feststellen solltest, dass es dir über den Kopf wächst, dann beginn etwas anderes. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
22922  Hei, ich bin auch nicht gut in Rechtschreibung und gut beschreiben. Ich vergesse so oft Adjektive das es gar nicht zusammen hängend wirkt und trotzdem schreibe ich weiterhin mein Buch und es gefällt vielen. :D Also Tipp von mir, wenn du ein paar Seiten geschrieben hast und du Zeit zum nachdenken oder so was brauchst, nimm dir eine Woche Zeit und bearbeite dann deine Seiten nochmal, dann fallen dir erstens mehr die Fehler auf und die fehlenden Zusammenhänge. Nur als Tipp ich mach das eigentlich sehr selten. Eigentlich mach ich es so wenn ich alles geschrieben habe lass ich mir noch mal alles nach konrolieren vom Duden. http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5716
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung