Welchen Film wollt ihr euch im Kino ansehen?

0
Forum / Spasscouch / Small Talk

WELCHEN FILM WOLLT IHR EUCH IM KINO ANSEHEN?

Thema gestartet
von Storybird
am 26.07.2014 - 20:45 Uhr
Storybird  Hi, ich wollt mal wissen welche Filme ihr euch im Kino ansehen wollt. Ich möchte mir Die Bestimmung an sehen. Ich hab mir die Bucher durch gelesen und jetzt will ich wissen wie sie den Film gemacht haben und was sie aus dem Buch gemacht haben.

Was ist mit euch?

lG
Storybird
Vor langer Zeit - Antworten
Marcia99  Ich will den Film auch sehen!!! :))
Das Problem ist nur, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe und ich habe geschworen: Ich schaue mir erst den Film an, wenn ich das Buch gelesen habe.
Hintergrundgeschichte: Ich habe erst " Tintenherz- Der Film" gesehen. Ich fand das Buch beim ersten Mal durchlesen schrecklich. Nach dem zweiten Mal war es gut, weil ich vergessen habe, wie der Film ist.

Also.... Die Bestimmung!!! Und 12 Years a slave.
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird  Das kenn ich. Das ist mir mit Percy Jackson und Diebe im Olymp passiert. Fand ich gar nicht so toll.
Vor langer Zeit - Antworten
Zitrone  Ich will ja auf jeden Fall zu Saphirblau gehen, das ist aber leider noch nicht im Kino. Kommt hoffentlich bald ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Amber_Gatsby  22 jump street!!! *______* & die tribute von panem (drehen zur zeit in berlin!!! *___*)
Vor langer Zeit - Antworten
Marcia99  Wirklich?!?!?! Okay.... bloß nicht ausrasten. Die drehen in Berlin!!! OMG :0

Von 22 Jump street habe ich noch nichts gehört... :/
Vor langer Zeit - Antworten
Thommy  Drachenzähmen leicht gemacht 2. Fand den ersten Teil total super und freue mich auf die Fortsetzung^^
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Guardians of the Galaxy und The Zero Theroem. Sehen sehr gut aus von denen die bald anlaufen. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
elli98  Die Verfilmung von "Wenn ich bleibe" - Bin so gespannt :)
Vor langer Zeit - Antworten
LittleAlice  Zugegebenermaßen "The Fault In Our Stars" bzw "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".. Ich hab das Buch auf englisch gelesen, allerdings fand ich es wie viele andere Bücher von John Green enttäuschend. Seine Bücher enden meiner Meinung nach immer frustrierend, aber die philosophischen Gedanken finde ich durchaus interessant. Außerdem bin ich mir fast zu sicher, dass der Film besser als das Buch sein wird ^^ (ich hoffe es zumindest sehr >
Und natürlich freue ich mich auf den dritten Teil von "Die Tribute von Panem"! Kanns kaum erwarten, den Film im Kino zu sehen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
5715
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung